Die Häuserblöcke sind vom Strand etwa gleich entfernt. Haus 5 ist dem Pool am nächsten, jedoch sind die anderen Häser nur minimal weiter entfernt.
Viele Grüße reni
Die Häuserblöcke sind vom Strand etwa gleich entfernt. Haus 5 ist dem Pool am nächsten, jedoch sind die anderen Häser nur minimal weiter entfernt.
Viele Grüße reni
Hallo, wir waren vor 3 Jahren schonmal im Side Star und es hat uns super gut dort gefallen.
Würde gerne für Juni wieder buchen, habe aber jetzt in mehreren Bewertungen gelesen das aus dem schönen Hotel ein Sportlercamp geworden ist. Am Strand 30 Volleyballfelder und nur Krach.... Weiß jemand ob das jetzt auch im Sommer noch so sein wird? Kommen da jetzt generell viele Sportler oder war das in der Vorsaison nur ne Außnahme???
Wofür glaubst du hat man etliche Sportmöglichkeiten geschaffen wenn nicht für Sportler?
Der Rest ist Glaskugel - aber ein Hotel wird kaum in solche Einrichtungen investieren um sie nur in der Nebensaison zu nutzen!?
Hallo Emmi77,
ich war Ende Oktober / Anfang November 2013 im Hotel. Als Sportlercamp hätte ich es nicht bezeichnet. Klar gab es am Strand einige Volleyball Felder aber von besonderem Lärm keine Rede.
Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden mit diesem Hotel zu dieser Jahreszeit.
Cle
es gibt im Side Star zu bestimmten Zeiten Volleyball Camps,diese werden meist auf der Website angekündigt
Hallo,
bin in drei Wochen zum ersten Mal im Side Star. Gibt es eine bestimmte Abendgaderobe für den Herren, sprich werden lange Hosen vorgeschrieben?
VG, Parka
*Edit: Oh, sorry....darüber wurde schon ein paar Posts vorher gesprochen
Beim Abendessen wird um lange Hose gebeten und , sorry, das ist auch gut so
Zum Thema "lange Hosen" gibt es genug Beiträge. Da trifft Spießer auf Proll, Landei auf Stadtmensch, etc....möcht hier jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten.
meintest Du meine Antwort auf Deine Frage?
Ganz gleich wer auf wen trifft, in diesem Hotel bitte in angemessenen Hosen (=lang!).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!