Hallo danysahne80!
Diese Frage(n) stellst du ja akt. auch im Thread "Neue Hotels...".
Da du dort anscheinend keine Antwort mehr "erwartest", gebe dort einfach eine kurze Info, denn Doppelpostings sind nicht gerne gesehen.
Hallo danysahne80!
Diese Frage(n) stellst du ja akt. auch im Thread "Neue Hotels...".
Da du dort anscheinend keine Antwort mehr "erwartest", gebe dort einfach eine kurze Info, denn Doppelpostings sind nicht gerne gesehen.
ich bin mir sicher das die pünktlich eröffnen,habe selten eine Hotelgruppe gesehen die hier so regelmäßig vom Umbau Bilder schickt und auch vor Ort wurde gut informiert wenn man sich neugierig auf der Baustelle blicken ließ.
Also gehe ich von einer Eröffnung am 15.04. aus
Sorry, ich dachte der wurde gesperrt , mir wurde das hier nicht angezeigt wenn ich das Hotel in der Suchmaske eingegeben habe.
o.k Danke
Hallo ,
so nun noch ienmal hier, einige Fragen hatten sich ja schon erledigt.
wir fliegen im Juni in dieses Hotel das wohl zur Zeit ncoh komplett umgebaut wird, freu mich schon darauf und bin gespannt wie es wird.wer kennt das Hotel , und wer hat viell. Infos zum Stand des Umbaus? was wird eigentl. alles neu gemacht?
weis jemand ob sich der Besitzer auchgeändert hat, oder wieso der neue Name.
LG M.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
LG M.Hallo Miriam!
Das Hotel hat vor 1-2 die SideStar Hotels Gruppe erworben. Deshalb die Umbennenung. Der Standard im Lindita (alter Name) war schon sehr gut und wird sich bestimmt nicht verschlechtern. Mußt dir nur mal die anderen 2 Hotels der Gruppe und deren Bewertungen anschauen
gruß
teni
Habe ich hier bei Übersicht des Hotels unter News gefunden:
20.01.11:
CLUB SIDE STAR. - Eröffnungsdatum 15 April 2011.
Das ehemalige Hotel Vera Lindita - Antalya wurde im Vergangenem Winter von der Side Star Hotels Kette übernommen (gekauft).
Nun, die www.Sidestarhotels.com haben im Europaeischem Markt einen sehr guten Ruf und Image. Daher konnten wir diese neu angeschlossene Anlage mit seiner achtjaerigen Erschöpfung nicht lange in Betrieb halten und Somit Entschlossen wir uns die EX-Vera Lindita von A – Z , von oben nach unten in allen Details zu erneuern und einige Fehlende bzw. Ungenügende Bereiche wie Lobby, Disco, Mehrzweckhallen, Spielothek, Fittness, Hauptrestaurant, zusaetliche A’La Carte’s, Seperater Pool für Rutschen … usw. Saemtliche Zimmer wurden zum Comfortkategorie umgestalltet und dementsprechend Eingerichtet.
Demnach heisst die Anlage ab dieses Jahr: CLUB SIDE STAR. - Eröffnungsdatum 15 April 2011.
Wir freuen uns sehr, unseren Gaesten, den gewöhnlichen und nominierten Side Star Hotels Service auch in unserer neuen Anlage weiterhin Leisten dürfen.
Bisdahin, mit freundlichen gruessen
Ihr
Club Side Star Team
Und es gibt auch ein paar Bilder vom Umbau und Modellbilder.
Ist es denn wirklich sichergestellt, dass die Anlage im Mai eröffnet wird??? Wenn man die Bilder des Abbruchs sieht, kann man das nicht wirklich glauben!!!!Man weiss ja, wie Handwerker arbeiten. Möchten gerne im Juni dorthin, haben schon letztes Jahr gebucht und haben schwere Bedenken, dass alles fertig ist. Wer möchte schon gerne in einer Baustelle wohnen!!!! Wir waren vor 3 Jahren dort und haben uns super wohlgefühlt. Aus diesem Grund kommen wir wieder, aber ob es wirklich so ist, wie die Computeranimation anzeigt, ist wirklich fraglich. Wo erfährt man, wie es im Mai aussieht???????
Wir waren vor 3 Jahren im Vera Lindita und voll zufrieden, bis auf die Klimaanlage. Essen war super und immer toll dekoriert. Immer Platz an den Tischen. Sehr abwechslungsreich, toller Pool und super Strand, nicht weit entfernt. Alles sauber. Nettes Personal, tolle Animation. Wir machen uns jatzt nur Gedanken, ob es wirklich alles fertig ist, wenn man die Bilder sieht vom Feb.11. Alles wurde abgerissen. Schrecklich, war echt noch i.O. Wenn man selbst mal umgebaut hat, weiss man, was das für eine Arbeit ist. Die Zimmer werden ja komplett neu eingerichtet. Wie soll das in der kurzen Zeit bei über 400 Zimmer gehen???? Überlegen, ob wir wirklich hinfahren, zumal man nicht inofrmiert wurde von FTI, dass dieser Abbruch aller Gebäude stattfindet, lediglich, dass das Hotel ab Nov. einen anderen Namen hat. Sind echt verunsichert.
...wo man es erfährt wie es im Mai aussieht kann Dir wohl niemand beantworten,ausser die Kugel
Ja klar, gehe vorher noch zum Wahrsager. Ist doch aber ein Roulettspiel für einen Urlaub auf den man sich so freut, wer ist schon gerne im Urlaub auf ner Baustelle? Würdest du hinfahren?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!