O.T. : SOOOOOOOOOSIIIII!?
( )
O.T. : SOOOOOOOOOSIIIII!?
( )
@vonschmeling sagte:
Wieso rutscht denn der soosi immer weiter??
..einige wollen mich hier vielleicht in der Gosse sehen
"Ironie Modus aus"
Wir haben derzeit einen BUG und dieser sorgt leider seit 2 Tagen dafür, daß die Beiträge etwas durcheinander gepostet hier im Türkeiforum erscheinen.
Habt bitte etwas Geduld, wir haben den Fehler bereits weitergeleitet und hoffen auf baldige Beseitigung des Fehlers.
Und nun viel Spaß beim weiteren Informationsaustausch zum Hotel Holiday Club Side Star
Ich habe aber auch schon ganz oft mitbekommen, das bei umbuchungen sogar ein besseres Hotel angeboten wird.
aber ich bin auch guter Hoffnung( ich will ja auch bald hin) das sie nun auch eröffnen.
Hallo,
das scheint die Standardantwort von alltours zu sein.
Wenn man auf der Homepage des Hotels versucht ein Zimmer zu buchen, ist das erst ab dem 16.5. möglich. Das spricht nicht unbedingt dafür, dass das Hotel schon geöffnet hat.
Aber am 17.5. dürftest Du ja dann kein Problem mehr haben.
Wir haben auch von Alltours unsere Unterlagen für den 19.5. bekommen und kein Hinweis, dass wir umbuchen müssen.
Vielleicht sieht man sich ja....
LG
diver
Habe gestern auch die Reiseunterlagen erhalten. das wäre toll wenn wir uns treffen würden.
Lieeb Grüsse wie lange bleibst du /ihr im Urlaub?
Hallo,
habe heute gelsen, dass die ersten Gäste nach einer Woche Club side stra zurück sind. alltours schein recht zu haben. Es waren noch Arbeiten an der Aussenanlage, aber im großen und ganzen war es o.k.
Wir können uns also auf das Hotel feruen.
Wir sind vom 19.5. bis 02.06. im CSS.
LG
diver
Hallo Diver.
Das hört sich doch gut an
wäre schön wenn wir uns treffen,wir bleiben eine Woche.
Ich heisse Conny meine Freundin Erika.
Noch ne Frage wo stand das Feedback der Hotelgäste?
Habs nicht gefunden?
Danke dir.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!