• valuegraph
    geschrieben 1256900963000

Hallo Ihr lieben Holidaychecker...

habe heute bei einem großen deutschen TV-Reisesender aus Ludwigsburg^^ :laughing:  folgendes Angebot entdeckt: 1 Woche Türkei (inkl. Flug), Roulette 5* (Raum Side), 2-Tages Ausflug Pamukkale inkl. einer Übernachtung und ein Welnesspaket. Für 198 € FÜR 2 PERSONEN !!! Was haltet ihr davon? Wie ist das Wetter im Reisezeitraum Dezember? Weil Regen kann ich auch in Dtl. haben.... hätte schon gerne so um die 20°c :question:  Kann man baden?

Vielen Dank für alles positive und negative....

Grüße 

• Riviera_tr
    geschrieben 1256901658000

198 € für 2 Personen?? 99,-€ pro Person??

Frag mal nach ob, falls Du keinen Teppich kaufst, auch nach Deutschland wieder zurück kommst!! ;)

• valuegraph
    geschrieben 1256901881000

Ich finde das auch unglaublich... Ich meine, klar ist das mit dem 2 Tagen Pamukkale (sicher auschecken aus dem Hotel) stressig... bestimmt viel Bus fahren... aber für das Geld kann man ja fast nix falsch machen, oder? Und ich denke mal das Wetter wird allemal besser sein als zu hause....? Freue mich auch weitere Antworten

• Riviera_tr
    geschrieben 1256902352000

@valuegraph,

Für den Preis muss man 5 Shoppingscenter besuchen  :D Erst dann kann  der Veranstalter das Geld für den Rückflug reinholen. Frage doch mal wieviel Du dort für den Preis einkaufen musst.

• 1-2-3
    geschrieben 1256909612000

Ist auch Verpflegung dabei? Bei Roulette kann das Hotel ganz schön einsam liegen, so dass die wenigen Lokale, die im Dezember geöffnet haben, schwer oder gar nicht oder nur mit erheblichen Fahrtkosten erreichbar sind. Wenn man dann dem Hotel bei den Mahlzeiten und Getränken praktisch ausgeliefert ist können diese auch schon mal astronomische Höhen erreichen. Ein normal gebuchtes Pauschalangebot ist dann oft günstiger, es bleiben auch die diversen Fabrikbesuche erspart.

Regen ist im Dezember durchaus üblich, hatten wir auch schon mehrere Tage am Stück und mehr sintflutartig. Im Meer baden ist dann nicht wirklich angesagt. Aber wir hatten auch schon schöne Wochen mit durchgehend Sonnenschein.

Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder)
  • janni_87
    geschrieben 1256909654000

Also wir haben sowas auch schonmal gebucht und ich muss sagen, ichwürds immer wieder machen. Da wir über Silvester unterwegs warendamals, war das die "teuerste" Saison und haben dann 190€ gezahlt proPerson, natürlich trotzdem noch ein Schnäppchen für ein 5 Sterne Hotel.

Wir haben keinen einzigen Ausflug mitgemacht und auch nichts gekauft. Für die Zeit, in der wir eigentlich nach Pamukale fahren sollten, haben wir in einer Pension übernachtet, somit mussten wir auch nicht den horrenden Zimmerpreis zahlen, welcher verlangt wurde, wenn man diesen Ausflug nicht mitmacht.

Flug war mit Sun Express.. also wie gesagt ich würde so eine Reise jederzeit wieder buchen für diesen Preis.

Es war sogar Zug zum Flug inkludiert sowie eine Eintrittskarte in ein Freizeitbad.

Liebe Grüße

• HC-Mitglied550112
    gesperrt
    geschrieben 1256947112000

klingt auf dem ersten Blick schön, aber wär doch mit stress verbunden, nochma Zeug einzupacken für Pamukkale und dann wieder zurück und dann wieder ankommen

wettertechnisch sinds bei Pamukkale ganz bestimmt keine 20° mehr im Dezember, dafür kenn ich Denizli gut genug, ich komm fast aus der selben Ecke, nur ne Provinz weiter (Aydin) und Denizli > Pamukkale im Dezember bedeutet 5-15°, eventuell Schnee sogar weil Denizli um ein Bergkomplex liegt.

Antalya widerrum wären gute 20° dabei, sogar ein wenig mehr, mein Vater war mitte Dezember 2008 in Antalya Belek und hatte sonnige 22°

Weitere Frage ist ja:

Die 2 Tage in Pamukkale, in was für einem Hotel werdet ihr da bleiben?

Gibts dazu auch Infos? Ich würde bei so einem Angebot nachlesen, nachlesen, nachlesen

denn so ein Angebot SO günstig, da muss doch ein Haken sein!

• lüdi1975
    geschrieben 1260390390000

Hallo janni, hattest du Frühstück oder HP.Ich habe auch sowas gebucht mit Frühstück.Belek-Pamukkale am 19.01.10. und hab jetzt  richtig Schiss,dass ich im Hotel mega Preise fürs Essen zalen muss.

In Reisebeschreibung stand,Unterbringung im Alva Donna oder Belek Beach.Jetzt lese ich auf der Seite von Belek Beach,dass er wegen Renowirungen im Januar geschlosen wird.

Ich habe richtig Angst, was mich da erwartet?!

• eule007
    geschrieben 1260398660000

Mann, könnt ihr nicht vernünftige Reisen buchen, statt solchen Kram, nur um Hotels in unattraktiven Jahreszeiten und Gegenden voll zu bekommen, dann würdet ihr auch keinen "schi..." haben was total blödes im Urlaub machen zu müssen. Teppichfabriken, Schmuckmanufakturen, Lederfabriken.... all das würdet ihr euch doch zu Hause auch nicht freiwillig antun.

Katrin

Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen...
  • FraukeundPeter
    geschrieben 1263153250000

Hi, wir haben für Febraur eine Reise gebucht, in der wir in den ersten zwei Tagen in Antalya in ein (uns unbekanntest) 5 Sterne Hotel untergebracht werden.

Danach geht es in einem Ausflug nach Pamukkale und dort werden wir vom 3.ten auf den 4.ten Tag in ein (uns unbekanntes) 5 Sterne Thermalhotel untergebracht. 

Am 4.ten Tag gehts wieder zurück nach Antalya in ein unbekanntest 5 Sterne Hotel und am 5. Tag geht es endlich nach Manavgat ins Sea World Resort und Spa, auf das Hotel freuen wir uns sehr.

Unsere eigentliche Frage ist: Hat jemand so eine Reise schon mal mitgemacht und kann uns sagen, welche Hotels uns evtl. in Antalya und Pamukkale erwarten??

Wir freuen uns sehr auf die Kalksinterterrassen in Pamukkale und auch auf unser Hotel in Manavgat, aber sind eben sehr neugierig auf die anderen 2 oder vielleicht auch 3 Hotels und wüßten gerne was uns evtl. erwarten könnte.

Vielen Dank für Anworten!

FraukeundPeter ;)

12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!