joel2004, laut der RV 12fly oder FTI : "Badetücher erhalten Sie gegen Gebühr."
Side West resort
-
geschrieben 1337967414000
-
geschrieben 1341995957000
Hallo, wir waren 2010 im Side West und wir buchen für den nächsten Sommer, also 2013 wieder. Die Jahre dazwischen haben wir nun im Paloma grida village verbracht (2011 und 2012). Das hat aber nichts damit zu tun, dass das Side West nicht gut ist.
Sondern weil wir einen kürzeren Transfer wollten.
Wir hatten damals ein Familienzimmer mit zwei supertollen aneinanderliegenden Zimmern, die riesig waren. Sauber ist es in der gesamten Anlage.
Was uns besonders gut gefallen hat, war die Animation. Wir hatten einen Riesenspaß mit den Animateuren, die uns sogar morgens um 2 Uhr am Bus verabschiedet haben. Es ist dort sehr familiär und sowas erlebt man in einem großen Hotel nicht. Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können und dass man trotz all-in Cocktails und Eis noch zusätzlich zahlen musste, sowie die Getränke in der Disco, fand ich nicht so toll, letztlich bin ich aber nicht zum "saufen" dort, sondern zur Erholung und dafür ist dieses Hotel völlig ausreichend.
Der Weg zum Strand ist mit dem Treckerfahrer ein Erlebnis für die Kleinen und in keinster Weise ein Hindernis.
Die Strandbar ist gar nicht soweit weg, wie es den Anschein hat. Wenn ich im Paloma an der anderen Seite vom Strand gelegen habe, war die Entfernung zur Bar ebenso weit.
Man muss bedenken, dass es ein kleines Hotel ist, mit wenig Gartenanlage aber halt nicht weitläufig, was auch nicht störend ist. Für die Handtücher haben wir beim Wechseln 0,50 cent bezahlt (also für Strandtücher), naja gut, in anderen Hotels ist es halt all-in, im Side West nun einmal nicht.
Dafür zahlt man auch für andere Hotels einen Batzen mehr. Was uns wieder dazu bewegt in dieses Hotel zu fahren, ist dieses familiäre Flair, du bist eben nicht nur ein zahlender Gast, die Lage, die zum Butschern einläd, und der einmalig schöne Strand. Belek ist auch sehr schön, kommt aber mit der Lage und dem Strand von Side nicht mit.
-
geschrieben 1344344433000
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob im Side west die Familiensuite (2Zimmer mit Verbindungstür )auch 2 Badezimmer haben?
-
geschrieben 1344370130000
dies ist nicht der fall dilo101197
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1358764714000
Hallo wer ist denn im August im Side West Resort.
Bin vom 25.08. bis 04.09. vor Ort.
Gruß Mirco
-
geschrieben 1358765631000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1359397936000
Der Side West Park gehört ja wie es schein auch zum Side West Resort, was ist der Unterschied, bzw. wo liegt der Park?
-
geschrieben 1367734306000
Hallo zusammen,
was ist blos los mit den Sternen bei diesem Hotel?
An der Hauswand des Hotels hängen 5* wenn man sich die Bilder anschaut und einige Anbieter geben es auch als dieses an.
In so manche Bewertung steht auch drin „ keine 5* “
Bei HC und auch bei meinen Reiseanbieter (FTI) steht 4*
Haben die nun einen verloren weil es schlechter geworden ist?
Nur interessehalber, gebucht haben wir eh schon für Juli weil es uns gut gefällt.
-
geschrieben 1373708039000
schubsieicha:
Der Side West Park gehört ja wie es schein auch zum Side West Resort, was ist der Unterschied, bzw. wo liegt der Park?
keine ahnung wie weit die auseinander liegen scheinen aber schon ein paar meter zu sein. der strand + strandbar teilen die beiden hotels sich. zumind. sieht das so aus
als wir sind im side west park was erst vor wenigen wochen geöffnet hat