• ichwillreisen
    geschrieben 1129462783000

... bin ganz schnell fündig geworden: bei Jahn Reisen und bei Neckermann!

Sieht sehr schön aus, direkt am Strand (wichtig!!!), ziehe ich, glaub ich, mal in die engere Wahl mit ein.

Danke!!!!!!!!!

Viele sind ja auch vom Club Golden Beach so begeistert, wenn man die Bewertungen liest. Nur das Bild (im Alltours/Türkei-Katalog) schreckt mich ein wenig ab. Dieser Rutschenpark hat so was Phantasialand-mässiges! Weiß nicht, ob mir das ein wenig zu viel Remmidemmi ist?!?! Obwohl meine Kinder das Bild suuuuper finden!

• Martina Baumann
    geschrieben 1129502728000

Hallo, weiß jemand, wie die Situation beim Hotel Hanr oder dem Grand Seker ist?

Ich liebe Katzen...
  • Arijana
    geschrieben 1129545473000

Hallo,

wir waren im August im Viva Club Lindita, Side - Gundogdu. Der Strand ist echt super und sehr flach abfallend, fas für die Kidis super ist. Zum Schnorcheln ist es allerdings nicht geeignet - ausser Sand habe ich nichts anderes gesehen. Der Pool ist auch gut - allerdings nicht sooo groß, hat aber 2 Rutschen im getrennten Becken. Strand gehört zum Hotel, ist aber ca. 5 Geheminuten davon entfernt, was bei AI gar nicht schlim ist :-).

• teufelsteffi
    geschrieben 1129722705000

Hallo Ichwillreisen,

ich kann dir den Golden Beach Club nur empfehlen.

Der Strand ist super, feiner breiter Sandstrand klares Wasser.

Zum schnorcheln vielleicht nicht optimal, da es kaum versteck möglcihkeiten für Fische gibt ist nicht so viel zu sehen. Fische sind auch fast am Strand mit blosem Auge zu sehen.

Die Anlage hat 2 Pools, aber das hast du in den Bewertungen bestimmt auch schon gelesen. Wir waren mehrmals dort, als es noch der Petro Club war (galt als geheimtipp) dieses Jahr haben wir leider nichts mehr bekommen, wollten LM buchen. :(

Aqua Park: wir haben es mit unserer Tochter so gemacht, dass wir Vormittags am Strand waren und nach dem Mittag sind wir in den Aqua Park gegangen. Direkt in der Mittagszeit sind die Rutschen zwar aus, aber deshalb werden auch häufig Plätze frei.

Die Rutschen sind alle "bewacht" oben steht immer jemand der ein wenig aufpasst.

Unsere Tochter ist 3 Jahre alt gewesen und für sie waren Rutschen dabei. Die im Tunnel möchte Sie nicht und die ganz rechten sind zu schnell gewesen, aber links sind Rutschen für kleiner Kinder.

War schön.

Ich könnte schwärmen......

Zu unserer Zeit hatte der Club nur 3 Sterne und uns hat Urlaub vorher und nachher nicht mehr so gut gefallen wie die 3 male dort.

Na vielleicht wenn wir mal wieder nach Side reisen wieder aber nach 7x Side sind wir fällig für etwas neues.

Mal sehen wo es nächstes Jahr hingeht.

Viel Spaß auf jeden Fall.

Ach ja habe gerade einen Tipp bekommen.

Das Silent Beach Resort in Manavgat soll super spitzen mäßig sein.

Pool geht durch die ganze Anlage, bei Poolvilla im EG kannst du direkt vom Zimmer aus in den Pool steigen, eigener kleiner Vergnügungspark und weil die Anlage so riesig ist sollen so eine Art Golfwagen rum fahren und die Gäste von A nach B bringen.

Aber der Preis...

Schau halt mal, kann die beiden empfehlen, eines aus eigener Erfahrung!!

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • Max2005
    geschrieben 1129732210000

Hallo,

kennt jemand den Strandvom Hotel Silver in Colakli?

Dorthin reisen wir jetzt und durch die RTL Berichterstattung sind wir nun doch etwas verunsichert.

Lieben Gruß und Danke schon mal....

• maria10
    geschrieben 1129742856000

Hallo,

bin seit 2 Tagen zurück aus dem schönen Colakli.War im Hotel Silver( schon das 3.mal), und war wieder mal sehr zufrieden. Alles hat gepasst, sogar das Wetter war superschön(Einmal hat es für ca. 2 Std. geregnet). Am Standabschnitt des Hotels gibt es leider viele Steinplatten , aber wenn man ca. 20 Meter nach links geht, findet man die schönsten Sandstrände vor.

Wann geht ihr denn ins Hotel Silver?? Könntet Ihr ev. einen Brief mit ein paar Fotos mitnehmen.??Wär echt super, wenn ich was von Euch hören würde.

Ansonsten viel, viel Spaß im Hotel und Schönen Urlaub.

LG Maria

• kersy-s
    geschrieben 1129814076000

Hallo, wir fliegen morgen nach Side (Hotel Aspendos Beach). Kann mir jemand sagen, wie es da mit dem Wasser aussieht? Vielen Dank!

• ichwillreisen
    geschrieben 1130066541000

also, Bekannte von uns waren kürzlich dort - es war suuuuuper, sagten sie. ...........in jeder Beziehung! Kein Wort von verschutztem Wasser o.ä.

• Bienekind
    geschrieben 1130096227000

Wir waren bis gestern in Sorgun, also im Osten der Side-Halbinsel. Dort ist alles ok! Gruß, Marianne

• knackwoosch
    geschrieben 1130968161000

Hallo !!!!

War vielleicht jemand die letzten Tage in Side Kumköy ????

Ist der Gestank immer noch da , das Wasser immer noch versaut oder hat sich inzwischen was getan ?? Wäre toll wenn jemand was neues zu schreiben hätte ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!