Hallo Claudia,
supi hab die Bilder erhalten, vielen Dank
Wünsche dir auch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Katja
Hallo Claudia,
supi hab die Bilder erhalten, vielen Dank
Wünsche dir auch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Katja
Hallo!
Hier kannst du voten --> http://www.mcblaguss.com/index.php?foto_id=117 mein SBR Foto
lg Thomas
Hallo zusammen!
Wir sind vor 14 Tagen aus dem Silence Beach Resort zurück gekommen! Uns hat es sehr gut gefallen! Könnte gerade nochmal los fliegen!
Wer fliegt als nächstes in dieses Hotel?
Gruß Tina
WIR fliegen am Dienstag Morgen und ich freu mich sooooooooooooooo!!!
Viel Spaß!
Hallo!
Ich war Oktober 2004 im Silence Beach und auch im September 2005. Wer kann mir sagen wo die Animateure von 2004 hingegangen sind? In welche Anlage?
Ich meinte:
Sasha (Cheff) blonde Haare
Ozzy schwarze Haare
Rico blonde Haare mit Brille
vielen Dank
Thomas
Hallo,ich war letztes jahr 2 mal in SLB undmuss sagren ein super geniales hote,was echt nur spassmacht,sehr gutes essen nettemenschen schönes grosses hotel und viel spass.....Villenzimmer sind genial und es ist schon einluxus den man sich gönnen sollte also unbedingtmitbuchen
da habt ihr sicher viel spass...
aja und männer haltet euremädls fest da drüben...ich glaube die baggerei im hotel is der einzige abstrich...
Hallo,
also wir waren auch vor 2 jahren im Silence Beach Resort, und wir waren hinten in der Seelandschaft, hatten aber ein "normales" Zimmer neben den Rutschen. Es war Traumhaft, mein Mann ist Türke und deshalb sind wir jedes Jahr in der Türkei, und da hats uns wirklich super gefallen, auch das essen war spitze, wir sind aber nie im Hauptrestaurant gewesen sondern im Restaurant in der Seelandschaft.
Dieses Jahr werden wir im Juli/August wieder dort sein, diesmal mit sprössling (deshalb ist es letztes jahr ausgefallen *fg*) Wir machen aber eigenanreise.
grüsse kathrin
(die sich auf ihren urlaub in ägypten freut. Übermorgen gehts los, weils da jetzt doch wärmer ist als in der türkei)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!