• sulfido
    geschrieben 1217255375000

Hallo Miteinander,

ich hätte da mal eine Frage zum Silence Beach Resort. Es gibt da doch Villen Zimmer, welche mit direktem Poolzugang und welche ohne. Wie sind denn die Zimmer (Größe, Lage 1. Stock?) wenn man ein Typ A Zimmer in den Villen hat? Und sind die Zimmer im 1. Stock oder 2.?? auch ok. Liegen die Kinder (unsere 9. jährige Tochter) auch ok?? oder nur auf schmalen ausgeklappten Stühlen? Wenn mir jemand was dazu sagen könnte wäre echt super. Schon mal vielen Dank im voraus.

Lg Tatjana

• Stifler17
    geschrieben 1219239026000

So noch knapp 4 Wochen und wir sind dort.. war gerade jemand im Silence Beach? Gibts was neues über das Hotel?

SPRING BREAK CANCUN!!
  • RottiTotti
    geschrieben 1219389836000

Super nur viele russen

• Jux100
    geschrieben 1219420625000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im September im Silence Beach und wir waren sehr beeindruckt.

OK um dem Hotel ist nicht viel los... es gibt zwei Bazaare, mehr nicht und an Party ist ausserhalb des Hotels auch nichts zu finden aber die abendliche Show war meist sehr gut und ging bis ca. 22 Uhr und danach kann man entweder in die Disko oder in einer der Bars.

In der Disko waren wir auch, sie ist ziemlich klein und einmal fingen die Boxen Feuer, aber zum tanzen und trinken reicht es allemal.

Außerdem hat uns persönlich der Aquapark total gut gefallen. Es gibt dort mehrere Rutschen. Der Lunapark hingegen ist was für Kinder. Wir sind eine Runde Riesenrad gefahren und haben unsere weiteren Tickets an Kindern verschenkt.

Ich mag übrigens so große Hotels lieber als kleine Klitschen, die man an einem Tag durchlaufen hat.

Es gibt im Silence so viele Möglichkeiten alleine beim Essen :-) Im großen Haupthaus beim Buffet waren wir allerdings nur einmal, es war dort zu laut. Auch die A la Card Restaurants waren sehr gut. Allerdings muss man diese sehr früh buchen und nur weil wir die "deutsche Dame" die man an der Rezeption finden kann fast täglich genervt haben, hatten wir die Möglichkeit 5 Restaurants auszuprobieren, ansonsten hätten wir beim Terminal nur 3 buchen können. Also manchmal zahlt sich Sturheit aus :-))

Am besten waren der Mexikaner und das Barbeque Restaurant.

Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

Ach ja, wir haben übrigens eine Bootsfahrt nach Side gemacht, kann man direkt am Strand buchen :-) Auch sehr zu empfehlen.

Gruß Jux

• Stifler17
    geschrieben 1219423786000

Hey herzlichen Dank für deine Antwort! Das tönt doch schon sehr gut! Wie sieht es aus mit den Gästen, wir sind 19 und 21 jährig, wäre natürlich schon nicht schlecht wenn auch noch ein paar junge Leute dort anzutreffen sind. Bis jetzt habe ich leider nur gelesen das es viele Familien hat. Aber ich denke bei dieser grösse wird es sicherlich noch ein paar jüngere Leute haben.

Gruss Stifler

SPRING BREAK CANCUN!!
  • Jux100
    geschrieben 1219511469000

Hallo Stiftler,

ehrlich gesagt haben wir dort kaum oder gar keine Jugendlichen gesehen. Eher Familien mit kleinen Kindern und hauptsächlich Russen. Deutsche musste man mit der Lupe suchen und wenn dann eher Pärchen, aber ich schätze eher alle so an die 30.

Wir sind auch um die 30 und haben an einem Abend ein Pärchen kennen gelernt, die aber am nächsten Tag wieder abgereist sind, sonst niemanden.

Nun ja, mus ja nicht immer so sein und vielleicht habt ihr ja Glück! ;)

Gruß Jux

• tirolerin85
    geschrieben 1219582481000

Hallo!

Hallo Stifler! Ich war 3 mal im Silence Beach! Und war echt super Auch die Hotel Disco find ich echt super und nicht so klein! ! Ca 5 bis 10 minuten mit dem Taxi vom Hotel entfernt ist eine Disco! Sie heißt TRUVA sieht aus wie eine Burg! Ich war leider nie dort aber sie soll echt geil sein aber ein bisschen teuer und viele Russen sollen dort sein! Wenn du zum Hotel fährst, fährst du genau vorbei!

Und wenn du vom Hotel aus auf die Hauptstraße rauf gehst und dann rechts kommt eine bazar und hinter dem bazar ist eine nette kleine Bar leider weiß ich nicht mehr wie die heißt! Dort waren wir mit den Animateuren die sind aber leider nicht mehr im Hotel dieses Jahr!

mfg tirolerin

• Stifler17
    geschrieben 1219587474000

Hey Tirolerin!

Herzlichen Dank für deine Antwort, freut mich von einer Österreicherin etwas zu hören, da das Tirol meine 2te Heimat ist =) Das mit der Disco tönt nicht schlecht, da müssen wir vielleicht einmal hingehen und dann kann ich Bericht erstatten!

Wünsche dir ein schöner Tag!

Gruss Stifler

SPRING BREAK CANCUN!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!