Hallo
Ich hätte eine Frage: da meine Freundin heuer nicht mit mir auf Urlaub fahren kann, würde ich gerne wissen wo man als Single hinfahren kann?
Vielen Dank
donatella
Hi,
Ich als eingefleischter Kemer-Fan kann dieses Gebiet nur empfehlen. Viele Geschäfte, gute Unternehmungsmöglichkeiten, saubere Wasserqualität, nette Menschen und immer etwas los. Hotels gibt es längst des Strandes genug. War selbst schon im Fame-Residence, Özkaymak Marina, Limak Limra und Golden Lotus. Bisher bin ich noch nicht entäuscht worden.
Kommt immer auf die Reisezeit drauf an....
donatella, hast Du etwas gegen Familien mit Kindern?
Oder hast Du Dich nur falsch ausgedrückt?
nein ich hab nichts gegen familien mit kindern. aber wenn man allein reist,möchte man auch ein bisschen anschluss an andere gäste finden.
alles klar??
PS: aber nicht das du das jetzt auch wieder faalsch verstehst.
Nein, das habe ich nicht falsch verstanden. Es stimmt schon, wenn Familien mit Kindern unterwegs sind, ist ein Anschluss schwer.
Da ist es mit Einzelpersonen oder Pärchen schon einfacher und leichter.
Erlebe ich ja auch des Öfteren.
MfG, Klaus
Genau, das meine ich. Im Winter ist es einfacher, da sind hauptsächlich nur Pärchen oder Singles unterwegs.
Aber diesmal ist ja noch Sommer.
LG Donatella
Hallo Donatella,
wenn du nicht unbedingt nach Kemer wolltest, könnte ich dir das Defne Ana empfehlen. Dort sind so gut wie gar keine Familien. Wenn ich alleine reise, achte ich auch immer darauf, nicht in einem Familienhotel zu landen. Ich habe nichts gegen Kinder (habe selbst 2 und einen Enkel).
Für den Raum Kemer wäre der Robinson-Club Camyuva für Singles geeignet, falls das preislich machbar ist. Der ist nicht ganz billig.
Liebe Grüße
Michi
Naja, in Belek würdest Du evtl. im Mega Saray Anschluss finden, da dort im September schon einige Cliquen unterwegs sind.
Sollte es aber dennoch auch ein anderer Ort sein dürfen, dann wäre evtl. der Robinson-Club Camyuva was für Dich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!