hallo,ich war anfang oktober im selge beach resort(supi hotel)allerdings nichts für alleinreisende da ich aber nächstes jahr wieder in die türkei möchte, kann mir vieleicht jemand ein hotel, was direkte strandlage,all inclusive über 24 std,animation,geschäfte in der nähe u.s.w. und natürlich für singles in meinem alter geeignet ist empfehlen?ich danke euch oder auch dir schon mal im vorraus lg
Single Hotel gesucht
-
geschrieben 1256337257000
-
geschrieben 1256337933000
Hallo, sunkiss49 und herzlich willkommen bei HC!
Gutes Feedback von Singles bekam z.B. der Aldiana Side in Titreyen Göl.
Auch Robinson in Sarigerme ist sehr singletauglich, allerdings liegt er in sehr ruhiger Umgebung.
Viel Spaß und Erfolg bei deiner Recherche!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1256344807000
Magic Life Kemer Imperial ist bei Singles sehr beliebt, meine Liebe.
Eine der wenigen zauberhaften und ehemaligen IBEROTEL-Anlagen, die die TUI noch hegt und pflegt.
Kinder werden/wurden??? dort erst ab dem 14. Lj. akzeptiert, was ich persönlich etwas suspekt fand, aber es passt zum Konzept - zu dem, welches Du suchst.
LG Bert
-
geschrieben 1256345269000
Oh, und Robinson Camyuva ist ganz, ganz weit oben bei Singles, besonders bei paarungswilligen!
Kiesstrand, enorm hübsche Kulissen, da direkt am Fuße des Taurus, liebevoll renoviert und mit tollem AI Sportangebot!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1256414942000
Hallo Sunkiss49,
für Alleinreisende ist das Magic Life Bodrum und evtl. das Phaselis Princess in Tekirova geeignet. Beide sind an der türkischen Ägäis. Im Oktober vielleicht schon etwas kühler wie an der Riviera, allerdings traumhafte Umgebung.
An und für sich sind die Clubs in der Türkei natürlich wesentlich besser geeignet für einen Singleurlaub wie jetzt ein einzelnes Hotel. Allerdings gibt es natürlich hier auch Aussnahmen. Schaue Dir doch auch dass Adam & Eve an, allerdings kein all in.
-
geschrieben 1256425486000
Randbemerkung:
"Alleinreisende" sind nicht zwangsläufig Singles ...
geschrieben 1256466827000
Seit wann liegt Tekirova an der Ägäis? Soweit ich weiss, ist das die Ecke um Kemer herum. Und in Kemer könnte ich noch das Amara Wing empfehlen. Habe dort, allerdings nicht zur Hauptreisezeit, auch schon einige Singles gesehen. Wenn man (Frau) möchte, findet man da auch Anschluss. Im Sommer sind dort mehr Familien, da ja Ferien sind. Aber in der Wintersaison sind mehr Paare und eben Singles da und es entspricht auch deinen Vorstellungen. LG Brigitte, die in 1 Woche dort ist!
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
geschrieben 1256473816000
Brigitte hat in der Tat Recht, Tekirova liegt ca. 20km westlich von Kemer.
Ob das nun Ägäis ist oder Riviera, darüber scheiden sich die Geister.
geschrieben 1256491073000
Logisch, dass Alleinreisende nicht zwangsläufig Singles sind. Aber sunkiss49 hat ja im 1. Text geschrieben: Alleinreisend und die Überschrift ist "Single Hotel gesucht" . Nur darauf bin ich ja eingegangen.
Sorry, für meine so schlechten Geographie-Kenntnisse, . Wir lassen SELBSTVERSTÄNDLICH Tekirova an der Riviera.
Mein Gott, schlimmer wie bei Politikern, da wird man ja richtig für seine Aussagen zerpflückt