hallo!
war noch nie in der Türkei und möchte gerne Lastminute mit meiner tochter 23m in die Türkei fliegen.Also es sollte im umkreis side sein.Und zwischen dem 4 und 25 Juni für ca. 12-14 Tage.Leider kann ich mich für kein Hotel richtig entschliessen da ich mir immer irgendwie unsicher bin das es auch das richtige ist.Da meine tochter klein ist wäre es gut das der strand nciht zuviel spitze steine hat und auch flach und breit ist sowie flach ins wasser abfällt.im hotel selber wäre auch eine kinderpool mit ner kleinen oder evt grossen leichten rutsche nett.dazu sollte es halbwegs ruhig sein zumindestens das wir nachts in ruhe schlafen ohne discolärm oder so.als verpflegung würd ich ai gut finden da kinder meist über dem tag verteilt kleinigkeiten essen und nicht zum frühstück und abendessen wie mit hp sich den bauch vollschlagen.Jetzt unser problem das liebe geld.Das ganze sollte max 850 Euro für diese zeit kosten als LM da meine Tochter ja noch nicht zahlt.Meine Hotels derzeit als favoriten wären Grand side,leider nur HP,was anderes geht dort nicht,das grand seker,was aber derzeit noch bei 900 euro liegt und das febeach was ebenfalls meine 880 euro kostet.Ich weiss aber nicht welches dieser Hotels am besten für uns geeignet ist,trotz bewertungen wälzen.vielleicht war jemand dort mit einem kleinen kind.Ich wäre auch dankbar falls die miniclubs vielleicht auch mal für ein stündchen auf meine Tochter aufpassen oder sie mitspielen lassen.falls jemand da erfahrung hat.ansonsten soll es eher ein strand/relaxurlaub werden.evt mal ins zentrum auf nen markt oder eins zwei ausflüge aber mehr nicht.
Wäre dankbar für ein paar Tipps oder ratschläge bevor wir gar nicht in urlaub fliegen.
gruss Tanja