Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Aska Bayview in Incekum?
Wir waren bisher immer im Gypsophila. Da ich Alleinverdiener bin und die Kinder mit zunehmendem Alter immer mehr kosten, kann ich mir das nächstes Jahr nicht mehr leisten.
Als Alternative ist mir nun das Aska Bayview ins Auge gefallen. Uns geht es in erster Linie ums Baden (Pool, Steg, Strand und Rutschen sind hier vorhanden). Und eine gewisse Sauberkeit sollte auch gegeben sein. Dass ich das Hotel nicht mit dem Gypso vergleichen darf, ist mir klar und erwarte ich auch nicht. So ein Riesen-Essensangebot brauchen wir nicht unbedingt, solange das, was es gibt, schmeckt. Und auch im Gypso waren dieses Jahr mehr als genug osteuropäische Urlauber (fielen aber nicht unangenehm auf und störten mich auch nicht).
Mich macht jedoch stutzig, dass es nur 2 Arten von Bewertungen gibt. Entweder total super oder grottenschlecht. So bin ich mir halt nicht sicher, ob die super Bewertungen "gekauft" sind oder ob eben die grottenschlechten Bewertungen von "Berufsnörglern" stammen, die für Low-Budget Luxushotel-Standard erwarten.
Kann jemand von Euch etwas dazu sagen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße Michael
Threadtitel vervollständigt