Hey weiß jemand wie die lieder immer heißen die in den türkischen Urlaubs Hotels&Clubs laufen?
Sie sind immer so sommer mäßig und machen gute laune.
Würde mich freuen wenn mir jemand paar songtitel schreiben könnte..danke
Hey weiß jemand wie die lieder immer heißen die in den türkischen Urlaubs Hotels&Clubs laufen?
[quote="selgebeach"]Hey weiß jemand wie die lieder immer heißen die in den türkischen Urlaubs Hotels&Clubs laufen?
bitte bitte schreibt mir wenn ihr was wisst
LG jan
Mein Favorit dieses Jahr im Royal Atlantis war
Tarkan - Dudu
Ich bekomme es nicht mehr aus dem Kopf
Lg
Swimfan
oh ja da gibt es viele songs...am liebsten höre ich die von dem türkischen sänger ragga oktay...da kommt man richtig in sommerstimmung...ich habe auch viele animations cd...
dann gibt es da noch davut guloglu oder diese partysongs wie follow the leader oder put your hands in the air...
liebe grüße christin
Tarkan - Dudu war ja schon 2003 aktuell als ich dort war. Hab mir damals gleich die CD mitgebracht und eines meiner Lieblingslieder aus dem 2003 Türkei Urlaub hab ich dann letztes Jahr tatsächlich auch hier gehört Sientel von Speedy
Absolut korrekt, die Animateure verkaufen CD´s mit den Liedern die du dort hörst, der preis ist zwar gesalzen (warum bloß ) aber dafür hat man was ordentliches
danke für die Einträge..
Kann mir jemand ein paar lieder namen nennen...die in den hotels immer laufen?? die sind sooo geil ..ich liebe diese lieder...z.B: lief da immer so ein lied na na na na nado..schriebt mir bitte lieder..bitte..LG DANKE!!
hi,
also habe noch ein paar songs die bei uns immer gespielt wurden egal ob im hotel, am strand oder in der stadt.
1. Summerlove - Remember me
2. Cetin - Sie liegt in meinen Armen
3.Elena - Your my number one
4. Mustafa Sandal - Isyankar
5. Arah - Bora Bora
6. Jay Sean - Dance with me
7. Don Omar - Dale don Dale
8. Jay Sean - Eyes on you
9. Tarkan - Dudu
Könnt ihr mir noch weitere Lieder nennen?? Clubdance lieder?? bitte...bitte.DANKE für eure Mühen..LG
...das werden sie schon tun...ansonsten hast Du ja schon einige genannt bekommen...
Aber bitte hole jetzt nicht jeden Tag den thread nach oben!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!