• vonschmeling
    geschrieben 1425846231000

@DJ_Tiffy

Na klar kenne ich es - wie sonst sollte ich mich dazu äußern?! :frowning:

Es ist ein ganz passabler Spot für Segler - Möglichkeiten zum Joggen kann man ehrlich gesagt fast überall finden - sofern man gezielt danach fragt und keine besonderen weiteren Ansprüche hat ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1425849671000

steviederdreher:

Ali Bey Club Belek

Befindest du dich auf einer Zeitreise oder wie kommst du zu dieser Empfehlung?

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • DJ_Tiffy
    geschrieben 1425895082000

Hallo,

@vonschmeling, ich hatte nicht gesehen dass du dich zum Magic Life Sarigerme schon in meinem Thread hier geäußert hast.

unter dem ALi Bey Club habe ich auch nicht wirklich was gefunden :)

In Lara war ich schon und joggte die Hauptstraße entlang, ein bisschen Natur wäre mir lieber gewesen :)

na gut, vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tip.

Viele Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1425898770000

Mein Tipp: Suche ein Hotel entlang der Promenaden in Evrenseki oder Side, oder aber eines in Sorgun / TitreyenGöl - dort ist Joggen praktisch überall gegeben.

Unter einem "Sporthotel" verstehe ich den Wunsch nach einem Angebot verschiedener Sportarten im Hotel, nicht gerade die geeignete Umgebung zum Laufen ...

Warum solltest du für x Tennisplätze und Zumbakurse mitbezahlen, wenn du nur Rennen willst?

• DJ_Tiffy
    geschrieben 1425902381000

ich hatte doch geschrieben dass das mit dem joggen ein Beispiel ist, das hat in den letzten Urlauben immer nicht so geklappt.

ich woltle nur ein paar Tipps einholen, weiß nicht wieso man sich da so dafür rechtfertigen muss.

und "nur Rennen"... also so habe ich das nicht formuliert.

Danke für die Tipps

• vonschmeling
    geschrieben 1425907219000

Du musst dich gewiss nicht rechtfertigen, ich habe nur präzisiert was ich persönlich unter einem Sporthotel verstehe. Und das an sich ganz in deinem Sinne, denn was nützen dir am End 16 Sandplätze und eine Segelbasis in einem Club, wenn du dann doch wieder keine vernünftigen Joggingstrecken vorfindest?

;)

• steviederdreher
    geschrieben 1425984992000

Hallo,

das Ali Bey in Belek wurde auch von Dir schon (von schnellig) in diesem Sinn vorgeschlagen,in diesem Hotel wird viel für den Aktiven Urlauber angeboten. :disappointed:

Sicherlich hat jeder eine eigene Meinung der Empfehlungen.

Sicherlich wirbt Magic Life Sarigerme das für Sportler viel geboten wird,das ist vielleicht auch so,aber was nützt dir ein altes Haus/Hotel was man mal komplett renovieren muss.Da ist das Robinson schon eine viel bessere Hausnummer,da wird wirklich alles geboten,und das Hotel ist jeden Cent wert.

In Sarigerme ist das Joggen durch die Natur möglich,es werden vom Hotel auch Moutenbike Touren angeboten,da bietet das Robinson noch Segeln und weitere Wassersport Möglichkeiten und das ist alles AI

Diese Art von Urlaub findest Du an der Riviera halt sehr selten,und für mich Persönlich würde Lara (Langweilig) nicht in Frage kommen,den nur Hoteluraub zu machen,nee Danke.

Evrenseki ist zum Jogging am Meer sicherlich toll,da man sehr gut laufen kann,aber sonst fällt mir dort kein Hotel ein,was sich auf Sportler eingestellt hat.

Und lasse dich bitte nicht Provozieren von einer Userin,den das ist langweilig. ;)

Stephan

• nate1
    geschrieben 1426010194000

@steviederdreher

Es gibt in Belek keinen Ali Bey Club mehr. Nichts anderes wollte dir @vonschmeling mit ihrem Post sagen. Das Hotel läuft seit einiger Zeit unter dem Namen Güral Premier Belek. Alles klar? ;)

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • vonschmeling
    geschrieben 1426012672000

@stevieverdreher

Ich bin vertraut mit den Qualitäten des Robinson Sarigerme, da nich für! ;)

Übrigens ist der Magic Life Club dort im vorletzten und letzten Winter umfassend renoviert worden ...

Ich glaube du solltest sofort auf  Warpgeschwindigkeit schalten um mit deinen Tipps irgendwann mal wieder im Jetzt anzukommen?!

:shock1:

• DJ_Tiffy
    geschrieben 1426068117000

Hallo nochmal :)

da ich mich im Urlaub noch nach anderen Mitreisenden richten muss werfe ich nun noch das Alba Royal in Side in den Raum... da es ja an der Promenade liegt, wie ich glaube, könnte es da auch gut zum joggen sein?

Da wir Mitte Oktober verreisen werden habe ich auch Zweifel mit dem guten Wetter an der türkischen Ägäis... in Side ist es sicherlich noch wärmer.

Danke für eure Erfahrungen und Tipps :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!