• Nicomarvin
    geschrieben 1289401078000

Halli,

danke für die schnellen Antworten.

Auf die Antwort "bezahlbar" habe ich gedacht mit zwei Erw. und zwei Kindern (wobei einer dann schon 14 J. alt ist) in den Sommerferien NRW etwa 4000 Euro.

Habe mir die Magic life Angebote mal angesehen, aber die sprengen das Budget enorm.

Es hört sich sehr gut an, ist aber eine andere Liga. Bei den Preisen kann man ja fast eine Weltreise machen

Naja, vielleicht gibt es auch Angebote, die ins Budget passen

Lg

Nicomarvin

• leobibi
    geschrieben 1289417589000

Hast Du dir mal die Preise vom ML in Gönyük angeschaut. OK Paare und Singleclub. Ich hatte ein Angebot 14 Tage Ende April Einzelzimmer 1.040 Euro, bin aber wieder bei Rixos gelandet.

Gruß

PS: In den Sommerferien wird es mit 4.000 Euro wenige Angebote geben. Die Sommerurlauber müssen schließlich die billigen Winterurlauber subventionieren. Ist leider so.

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • ZenQi93
    geschrieben 1289427387000

@nicomarvin

ich habe jetzt mal bei HC und auf der ML-HP für euren Zeitraum mit z.B. Abflughafen Düsseldorf eine Abfrage gestartet. Nach deiner Aussage von wegen Weltreise machen, dachte ich, na soooo schlimm wird´s ja nicht sein. Doch, du hast Recht: bin fast vom Stuhl gekippt. :shock1:

Wir waren auch sonst in ML-Clubs, aber diese Preise habe ich never-ever bezahlt und bin ja auch auf die Ferien angewiesen.

Dann habe ich spaßeshalber mal einen Vergleich zu den Robinson Clubs gestartet. Unglaublich, die sind (wieder Familie mit 4 Personen im Robinson Club Camyuva) doch glatt 2000 € günstiger im Package als ML Waterworld.

Aber mit 4000 Euronen wirds tatsächlich sehr knapp, auch wenn du eine "Liga" runter gehst ;) .

Oder du gehst das Risiko ein und wartest noch eine Zeitlang bis sich der erste "Buchungs- und Optionierungswahn" gelegt hat. Vielleicht tut sich dann preislich noch was.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!