Um einer Diskussion über die Notwendigkeit von WLAN im Urlaub vorzubeugen, ich brauche es beruflich auch dort und arbeite nicht gerne in der Lobby.
Mir ist aufgefallen, dass die RV bei allen Stone Hotels WLAN nur in der Lobby angeben, nicht aber auf den Zimmern.
Im Royal Holiday, obwohl erst vor ein paar Jahren erbaut, musste ich trotz Unterstützung des hoteleigenen IT- Gurus zweimal das Zimmer wechseln, bevor ich einen Raum mit halbwegs stabilem WLAN bekam. Das Royal Wings ließ auf Anfrage verlauten, WLAN ließe sich wegen baulicher Gegebenheiten nicht verwirklichen (meiner Ansicht nach Blödsinn, man muss nur ausreichend Repeater installieren).
Ist das jetzt Corporate Strategy, oder auf Deutsch: wollen sie nicht oder können sie nicht? Weiß jemand etwas darüber?
Kennt jemand ein Hotel der Stone Group, das flächendeckend, also auf jedem Zimmer empfangbares stabiles WLAN bietet? Man möchte ja eigentlich meinen, dass sie im indischen Mausoleum, das ja erst letztes Jahr eröffnete, dass gleich mit installiert haben.
Ist dem so?