Stone Palace umbuchen??? Nie und nimmer.... Das Hotel ist wirklich gut. Auch das Essen. Wer da verhungert, dem kann man nicht helfen. Schon alleine das Salatbuffet und die Nachspeisen. Wahnsinn.
Der Pool ist schon eng, aber ich fand das nie so schlimm. Wenn man zum Poolboy freundlich ist und den nicht anmuffelt, hilft der einem gerne, schiebt Sonnenschirme zurecht oder verrückt die Liegen so, daß man als Familie zusammen liegt.
Der Strand ist einer der schönsten in der Ecke. Flach abfallend, sauberes Wasser und eine tolle Strandbar, an der man Mittags super essen kann. Nicht nur Fritten oder Nudeln, sondern wirklich genügend Auswahl. Super: Die Pizza oder die frisch gebackenen Lahmacum.
Den Weg zum und vom Strand fand ich nicht so schlimm. Man läuft - bis auf die Treppe - alles durch den Schatten. Also wirklich angenehm. Die Straße ist auch nur eine Zufahrtstraße zu den anliegenden Hotels. Da fährt mal ein Dolmus oder Zubringerbus durch, das war es schon.
Auch die Anlage ist sehr schön. Viel Grün, ein toller Kinderspielplatz, ein super Hamam und auch sehr kinderfreundliches, liebes Personal.
Bleib bei Deiner Buchung. Du wirst es nicht bereuen... sag ich jetzt mal. Wir waren auch 4 x dort und werden auch noch ein 5. Mal dorthin fahren.
LG
Birgit