• Misiphi
    geschrieben 1204789649000

Na das ist doch super!!! :D

Dann ist mein Urlaub ja gerettet :D

und das Royal Dragon ist fertig wenn wir im Juni fliegen :D

@ Spacewalker58

so in etwa wurde es uns auch gesagt, das Gebäude neben dem Hamam sollte umgebaut werden!!! Wünsche Dir einen schönen Urlaub!!! :laughing:

Klein-Frech-Lieb
  • Sabine36
    geschrieben 1206902267000

:D :D :D

Hey, bin ganz neu hier.

Mache im August Urlaub mit meinen zwei Kindern in der Türkei und wir haben das Hotel Stone Palace. Was stimmt jetzt nun: ist es im August überfüllt, die Poollandschaft zu klein, der Weg zum Stand nicht o.k.Keinen Platz am Pool usw.Ich habe viel gelesen, werde aber nicht so richtig schlau. Bin an überlegen ob ich nicht sogar umbuche!!!

Könnt Ihr mir bitte helfen.

Danke

• rivabellagirl89
    geschrieben 1206903250000

ich würde nicht umbuchen. ich fliege im juli das 4. mal dort hin. und das nicht umsonst das essen ist super lcker, die poollandschaft könnte ein wenig größer sein, aber es langt total aus. und der weg zum strand ist ok. links und rechts auf dem weg zum strand werden neue hotels gebaut, die aber im august fertig sein sollen. also bucht lieber nicht um, sonst verpasst ihr was. :D

Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
  • cassandra1963
    geschrieben 1206903403000

Hallo Sabine,

ich war im August 2006 im Hotel Stone Palace mit meinem Sohn und meinem Freund zusammen. Die Anlage war im August damals sehr überfüllt, denke auch wegen den Schulferien in versch. Bundesländern. Also am Pool konnte man im Jahr 2006 gar nicht liegen, das war alles viel zu eng. Man konnte sich kaum um die Poolanlage bewegen und hatte gleich die Liege des Nachbars nebendran. Was sehr schön war, war der Strand. Wir waren meistens so gegen 9.30 Uhr am Strand und bekamen immer drei Liegen in der vorletzten Reihe. Das war uns am liebsten, weil da nicht alle Leute an dir vorbeiliefen auf dem Weg ins Wasser. Nur eines fand ich nicht so toll, dass man zuerst aus der Anlage rausgehen muss und eine Strasse überqueren muss, wenn man an den Strand will. Am Morgen ging es ja noch so mit den Temperaturen, aber als wir am Abend so gegen 17 Uhr vom Strand die Treppen hoch zum kleinen Weg Richtung Hotel liefen, da waren wir alle drei meistens fix und alle wegen der Hitze. Also mit kleinen Kinder ist das sicher auch ne Qual. Ich würde sofort wieder ins Stone Palace gehen, jedoch mein Freund eher nicht. Er fand das Essen dort nicht so toll. Mir und meinem Sohn hat das Essen jedoch gut geschmeckt. Ob umgebaut wird, das weiss ich leider nicht. Habe auch Bilder vom Stone Palace hier bei Holidaccheck eingestellt.

LG Manu :D

• Hugo007
    geschrieben 1206958079000

Hallo Sabine,

ich würde auch nicht umbuchen. Wir waren im August 06 und 07 im Stone Palace auch mit 2 Kindern. Uns hat es allen gut gefallen. Wir haben immer eine Liege am Pool bekommen (ohne reservieren) der nette Poolboy kam immer gleich angelaufen und hat uns Liegen besorgt, war kein Problem.

Das Essen war auch gut, eine Riesenauswahl, da hat man immer etwas gefunden, sogar meine pingelige Tochter. Die Pools sind nicht die größten,

aber es war nie überfüllt. Wir würden auch noch ein drittes Mal hin. Der Weg zum Strand ist auch Ok.

Lg Birgit

• Mapprechts
    geschrieben 1207047062000

Stone Palace umbuchen??? Nie und nimmer.... Das Hotel ist wirklich gut. Auch das Essen. Wer da verhungert, dem kann man nicht helfen. Schon alleine das Salatbuffet und die Nachspeisen. Wahnsinn.

Der Pool ist schon eng, aber ich fand das nie so schlimm. Wenn man zum Poolboy freundlich ist und den nicht anmuffelt, hilft der einem gerne, schiebt Sonnenschirme zurecht oder verrückt die Liegen so, daß man als Familie zusammen liegt.

Der Strand ist einer der schönsten in der Ecke. Flach abfallend, sauberes Wasser und eine tolle Strandbar, an der man Mittags super essen kann. Nicht nur Fritten oder Nudeln, sondern wirklich genügend Auswahl. Super: Die Pizza oder die frisch gebackenen Lahmacum.

Den Weg zum und vom Strand fand ich nicht so schlimm. Man läuft - bis auf die Treppe - alles durch den Schatten. Also wirklich angenehm. Die Straße ist auch nur eine Zufahrtstraße zu den anliegenden Hotels. Da fährt mal ein Dolmus oder Zubringerbus durch, das war es schon.

Auch die Anlage ist sehr schön. Viel Grün, ein toller Kinderspielplatz, ein super Hamam und auch sehr kinderfreundliches, liebes Personal.

Bleib bei Deiner Buchung. Du wirst es nicht bereuen... sag ich jetzt mal. Wir waren auch 4 x dort und werden auch noch ein 5. Mal dorthin fahren.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • Martina Baumann
    geschrieben 1207095153000

Hallo Sabine,

wir waren 2002 wir mit unseren Jungs( damals 11 u. 13J.) im Stone Palace, allerdings im Oktober. Uns hat es damals total super gefallen. Wollten dann auch im Jahr drauf wieder hin, bekamen aber kein günstiges Angebot. Dieses Jahr hat es wieder geklappt und im Oktober sind wir wieder dort um Urlaub zu machen. Damals hat es uns super gefallen, obwohl wir fast nur am Strand waren haben wir auch immer mal am Pool freie Liegen bekommen. Inzwischen ist ja einiges verändert worden. Also das Essen war damals auch super, alleine schon die Auswahl war Klasse. Der Weg zum Strand war für uns kein Problem, auch das man aus der Anlage raus mußte. Es kann halt nicht jedes Hotel direkt am Strand stehen. Ein bischen Bewegung im Urlaub tut ganz gut. Die Kinderanimation war damals auch gut, es werden jetzt bestimmt andere Animateure als damals da sein. Also wir freuen uns total wieder in diesem Hotel Urlaub zu machen.

Also ich würde nicht umbuchen, allerdings hat jeder andere Wünsche und Vorstellungen vom Urlaub.

Gruß Martina < muß noch 6 Monaten warten, um dort Urlaub zu machen.

Ich liebe Katzen...
  • Sabine36
    geschrieben 1207126534000

Vielen Dank, an alle

habt mir sehr geholfen, werden nicht umbuchen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub.

Gruß Sabine :laughing: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!