@vonschmeling sagte:
Das heisst EgÄis
... und -schwupps!- gelöscht ...
Stimmt...ihr habt völlig RECHT.... :rofl: auf die Eigaeis liegt er
@vonschmeling sagte:
Das heisst EgÄis
... und -schwupps!- gelöscht ...
Stimmt...ihr habt völlig RECHT.... :rofl: auf die Eigaeis liegt er
Und er gehört unbedingt in eine Anfrage zu schönen Stränden in der Türkei!!
Hat es zwar leider nie in die Weltrangliste geschafft, aber wer ein wenig naturverbunden ist, wird hingerissen sein!
Meine persönlichen Favoriten liegen auch eher in der Ecke Lykia (Lükjen ) und Ägäis, ich erwähne nur die Bucht von Kaputas ... >>seufz<
Schwärmerin Da habe ich schon gelegen..rechts..links und in der Mitte aber erzähl mal..wie weit ist Kaputas von Dalyan entfernt? Wie lange fahre ich mit dem Auto?
........ kommt unter Umständen drauf an wie schnell du fährst! lieber Titus
Lg
Ich will kein Eiereis FvS.
Das hatte ich befürchtet ... lieber Cirialien, nehme ich an?
Uups. km ... ich schätze um die 100, ist aber ein beschaulicher Ritt, wenn du ihn auf der Strasse vollziehst. Da es um die 10 lohnende Stops gibt, würde ich auch nur eine gefühlte Zeit angeben können - ich denk, man kann es in 3 Stunden schaffen, aber wir haben schlicht einen Tag gebraucht ... ausgedehnte Pause in Patara und Yesilköy ... und die sind eigentlich unverzichtbar!!
Du kannst das auf dem Wasser auch schneller abhäkeln, ist aber Quatsch, der Weg ist das Ziel in diesem Fall ...
Cirali .... kein Sandstrand? Ich hoffe ich sehe mir meiner gestern geholten Brille in 2 Wochen, wenn ich dort bin besser.
@vonschmeling habe mir das Ganze mal angegoogelt....Patara wäre wohl wirklich einen Abstecher wert..bei so einem Strand! Super Tipp Danke
@Hogit na...bin ich denn Schumi In der Ruhe liegt die Kraft
Wenn du schon in Patara bist, kannst du auch gleich noch nach Kaputas fahren und weiter nach Kas - lohnt sich!
Noch zu Patara:
Oft bläst ein sehr kräftiger Wind in dieser Bucht, der den Sand hochtreibt und dir zu einer Art Intensivpeeling verhilft - das ist nicht besonders angenehm. Schwimmen ist auch eher nicht, das Wasser ist total seicht. Trotzdem: Der Anblick der Bucht ist überwältigend und macht sie zu einem wirklich lohnenden Ziel!
Muscheln sammeln, Schwimmen und Schnorcheln bitte in der Kaputas Bucht erledigen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!