Türkische Behörden wollen Urlauberinnen künftig besser vor Voyeuren schützen
Strände locken die Spanner an
-
geschrieben 1272350571000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1272354602000
Aufdringlichkeiten und Belästigungen haben nichts mit Voyeuren gemeinsam.
Ein Voyeur bist Du oder ich, weil wir uns hinter derSonnenbrille verstecken.
-
geschrieben 1272360566000
und ich denke das solche Leute an den Strandabschnitten der Hotels sehr wenig bis gar nicht vertreten sind..
Rudi stimmt Voyeure sind wir alle oder wer guckt nicht, wenn er so auf seiner Liege liegt..
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1272365489000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1272377310000
Ohje,
jetzt werden schon die Urlauber am Strand angeschaut.
In meinen letzten Urlaub hatte ich wieder einer der Damen am Strand die Ihre Brüste frei legte.Ich bin jedesmal schreient vorbei gelaufen.Da hat Sie Ihre Brüste wieder eingepackt.Den die meisten die geschaut haben,haben das gleiche gemacht,und schon gab es nicht zu schauen.
Es gibt natürlich auch was hinter der Brille zu schauen,aber das hat was mit Schönheit zu tuen.
Stephan
-
geschrieben 1272409288000
Sorry, aber viele Urlauberinnen sind es selbst Schuld, wenn sie anderen Gelegenheit zum Spannen bieten. Ich denke gerade an die Dame, die sich pudelnackt in der offenen Dusche unseres Hotelhallenbad abbrauste, während andere Gäste vorbeiliefen. Wir amüsierten uns über den "Mond von Wanne Eickel" .
Die Dame hätte es aber nicht gemerkt, wenn wir sie heimlich fotografiert hätten.
-
geschrieben 1272411017000
Die Dame hätte es aber nicht gemerkt, wenn wir sie heimlich fotografiert hätten.
Glaubst Du!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1272415310000
Sorry, aber ich finde das Thema und seine sehr verschiedenen Betrachtungsweisen weder informativ, noch geschmackvoll.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1272416192000
" Strände locken die Spanner an" , hahaha man muss ich lachen.....
Ihr seid aber witzig. Erst halbnackt in die sonne legen und dann über leute meckern die dann "Glotzen"...!!!
Schöne Menschen werden nunmal gern gesehen, überall auf der Welt. Und im Bikini oder Badeshort im dazugehörigen schönen Körper hat kaum jemand etwas daran auszusetzen, wenn diese Urlauber am Strand sind,oder ?
Stören würde es mich, wenn nur Menschen der gegenkategorie anwesend sein würden. Das wäre grauenhaft...
Warum ? stelle man sich vor:
Ich bin im Urlaub, 30 Grad am Strand. Geile Musik , lockere Drinks, heisse Atmosphäre...GEILLLL...Aber dann.. ich wache auf, es ist nur ein traum...Ein Alptraum...!!!
Und dann nur Schabracken, Kackbratzen und Hackfressen.... Gott hilf....Ein ALBTRAUM!!!!
AGA