• Franzi-Tobi
    geschrieben 1184745030000

@eslipart sagte:

Du kannst da in beide Richtungen kilometerweit im Sand laufen.

Viel Spaß.

Echt? das kling ja super!!! JUHU!

Sieh der Sonne ins Gesicht und lass die Schatten hinter dir. Das ist meine Meinung, du musst nicht der selben sein.
  • zeinerthomas
    geschrieben 1184750758000

;) Hallo Strandfreunde,

wir waren mittlerweile 9 x in der Anlage Kamelya World, im Hotel Fulya.

Der Strand ist feinsandig, flach und sauber. Die Strandanlage ist großzügig und wer sich die Mühe macht und zu dem Abschnitt unterhalb des Hotels Selin läuft (5 min) kann noch um 11 Uhr vormittags Liegen bekommen und allein unter einem Großsonnenschirm für 30 Leute liegen ohne reservieren zu müssen.

Was die Fische betrifft kümmern sich diese wenig um die Touris im Wasser und schwimmen um sie herum. Fische füttern möglich. Weiter draussen, aber noch im abgetrennten Schwimmbereich sieht man die größeren sogar aus dem Wasser hüpfen.

Zeithopix
  • Franzi-Tobi
    geschrieben 1184756611000

@zeinerthomas sagte:

und wer sich die Mühe macht und zu dem Abschnitt unterhalb des Hotels Selin läuft (5 min) kann noch um 11 Uhr vormittags Liegen bekommen und allein unter einem Großsonnenschirm für 30 Leute liegen ohne reservieren zu müssen.

Wie genau find ich denn diesen Abschnitt mit den tollen Sonnenschirmen? Wir sind bei dem Hotel Side Dream, falls dir das was sagt... Außerdem wollte ich wissen ob das ein öffentlicher Strand ist.

Herzlichen Dank aus dem Odenwald

Sieh der Sonne ins Gesicht und lass die Schatten hinter dir. Das ist meine Meinung, du musst nicht der selben sein.
  • angste
    geschrieben 1184759119000

Die Liegen und Sonnenschirme sind nicht öffentlich, die gehören zum jeweiligen Hotel, und da achtet man eigentlich auch drauf (Farbe der AI- Bänder).

Aber ihr habt einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschutz. Und Liegen am Strand gibts eigentlich immer.

Wenn nicht, mit nem Handtuch kannst du dich in den Sand hinlegen, wo du willst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!