• ttrplus
    geschrieben 1426966872000

Hi an alle "Insider"! ;)

Kann mir irgendjemand über das erwähnte Hotel sagen?

Buchbar ist es ab April, Fotos gibt es ein einziges, Bewertungen logischerweise Null und Hotelbeschreibung ist vorhanden, aber mehr als dürftig...

Ich liebe ja Fahrten ins Blaue, aber so blau müsste es dann doch nicht sein... :)

Angeblich ein 5-Sterner, UAI und das zu einem sehr günstigen Preis!

Dank Euch!

PS: Die Eftalia-Homepage weiß anscheinend auch noch nichts von diesem Hotel... ;)

Und angeboten wird es zur Zeit nur von einem einzigen Veranstalter, was auch "interessant" ist!

Threadtitel konkretisiert!

• bmreinhart
    geschrieben 1426975869000

Hallo, die Fotos sind von Eftalia Marin waren wir letztes Jahr! Und Eftalia Island ist der Strand abschnitt von Eftalia Aqua, Eftalia Village, Eftalia Splash und Eftalia Marin! Also das weiß ich wir waren erst Oktober dort! Also Eftalia Island nennt sich der Strand Abschnitt wo man sehr viele Rutschen, Aqua Park, Strand Bar, Gastronomie, Eftalia Arena und einige Geschäfte hat! Also ein Hotel mit diesen Namen hat es im letzten Jahr noch nicht dort gegeben! Oder sie haben wirklich da noch eines über den Winter hingebaut!? Da wierd es dann langsam eng am Strand! Wir lassen uns mal überraschen wir sind im Mai auch wieder dort!LG

August 2015 Titanic Palace Hurghada! Mai 2016 Gardeniea Beach Resort Türkei! September 2016 Eftalia Village Türkei! Juni 2017 Süral Resort Side! August 2017 Sailors Beach Club Kemer! Mai 2018 Kamir Resort Kemer!! Freu Freu
  • bmreinhart
    geschrieben 1426976516000

Hallo, wenn man hier bei Holiday Check Eftalia Island eingibt, dann kommt auch die Bewertung über den Strandabschnitt! Der dort so heißt! Also es gab wirklich im Oktober noch kein Hotel dort mit diesem Namen! Das Marin hat im letzten Jahr als das neuste dort eröffnet! Und auch der Strand Abschnitt der eben Eftalia Island heißt gibt es auch erst seit den letzten Jahr, mit den vielen schönen Pool und Aquaparks! Hat es das Jahr vorher dort nicht gegben! Also wäre es wirklich möglich das sie vielleicht jetzt über den Winter wirklich noch eins gebaut haben! Wir waren dort nämlich schon 6xmal!:-))

August 2015 Titanic Palace Hurghada! Mai 2016 Gardeniea Beach Resort Türkei! September 2016 Eftalia Village Türkei! Juni 2017 Süral Resort Side! August 2017 Sailors Beach Club Kemer! Mai 2018 Kamir Resort Kemer!! Freu Freu
  • ttrplus
    geschrieben 1427041201000

Wirklich mysteriös! ;)

Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass dieses Hotel in nur ein paar Monaten auf die Beine gestellt worden sein soll, denn die Türken sind zwar für ihre Schnelligkeit diesbezüglich bekannt (leider auch für die dadurch logischerweise entstehenden Baumängel), aber das wäre dann schon sehr sehr schnell gegangen... :D

Mich reizt die Buchung für gleich Anfang April aber sehr, denn das wäre ganz sicher mehr als spannend! ;)

• Hossi36
    geschrieben 1428497248000

Ich habe das Hotel Eftalia Island Deluxe kurzfristig gebucht und werde ab morgen für 1 Woche dort sein - falls es wirklich existiert :-)

Bin jedenfalls schon sehr gespannt...

Ist noch jemand so mutig gewesen und evtl. vor Ort?

• Mareicke
    geschrieben 1435059055000

Hallo,

und war nun jmd von euch da gewesen? Wir haben uns auch überlegt im September dorthin zu fliegen. Preis ist ja wirklich unschlagbar. Aber wie ihr schon geschrieben habt, so ganz ohne Bewertung und Fotos traut man sich ja doch nicht..

Aber vllt wurde nun Erfahrung gesammelt und ihr könnt hier was schreiben?

Liebe Grüße

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1435059502000

Laut Ausschreibung des einzigen Anbieters (ITT) werden die Gäste im Eftalia Marin untergebracht... nix mit Eftalia Island Deluxe

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • nate1
    geschrieben 1435079777000

Es gibt kein Hotel mit dem Namen Eftalia Island Deluxe! Dies ist ein selbstgestricktes Angebot vom RV ITT Ferien Pur/ITT XPUR. Untergebracht wird man lt. RV im Anexgebäude vom Eftalia Marin. Wo dieses wohl liegt? Einzigst der große Strandbereich trägt den Namen  Eftalia Island. Dieser bietet Pools, Rutschenpark, Kinderbereich, Bars und Restaurants etc. Hier ein Bild davon.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • lelau49
    geschrieben 1435160682000

Hallo zusammen.

Wir waren im letzten Jahr zum 3. Mal im Eftalia Village. Das Eftalia Marin ist direkt daneben gebaut und liegt somit zusammen auf einer Geraden mit dem Eftalia Splash, dem Eftalia Village und dem Eftalia Aqua. Mit "Eftalia Island" ist, wie hier schon häufiger beschrieben, lediglich der riesengroße Aquapark und Strandabschnitt gemeint. Ein Hotel der Eftalia-Kette mit diesem Namen ist mir auch neu.

Kann aber Reisen ins Village nur empfehlen.

Wir fühlen uns dort sehr wohl.

Gruß Sabine

• KerMid
    geschrieben 1444074338000

Hallo!

Mein Mann und ich haben von ITT das Angebot Eftalia Island Deluxe im August gebucht und sind gestern wieder gekommen und ich kann es nicht empfehlen!

Das Marin war überbucht und man hat uns versucht weiß zu machen, dass wir in irgendein Eftalia Hotel untergebracht werden können. Mitten in der Nacht mussten wir mit anderen Gästen von ITT in das schlechtere Aqua Hotel.

Meine Schwester arbeitet im Reisebüro und da hieß es, dass man im Nebengebäude des Marin untergebracht wird, laut ITT. In der zwischenzeit wurde die Beschreibung aber einfach geändert und es heißt man wird hauptsächlich im Marin untergebracht.

Wir hatten auch mit dem Reiseleiter vor Ort und der Rezeption im Marin nur Ärger, daher besser direkt das Eftalia Marin bei einem anderen Reiseveranstalter buchen, dann ist man auf der sicheren Seite.

Zwar sind wir mit zwei Tagen Verspätung in das Marin umgezogen, aber in einem Zimmer zur Straße. Im Aqua bleiben kam für uns nicht in Frage, da es wirklich schlechter ist, siehe sperate Bewertung, und weil meine Schwester mit ihrer Familie nachgereist ist.

Viele Grüße ihr Urlauber!

Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!