Hallo nochmal!
Aus den Bewertungen und Hotelbeschreibungen kann man nicht wirklich ersehen, ob eine Strandbar zum Grand Art Side gehört
Kann jemand aus Erfahrung sprechen?!?
LG Maria
Hallo nochmal!
Aus den Bewertungen und Hotelbeschreibungen kann man nicht wirklich ersehen, ob eine Strandbar zum Grand Art Side gehört
Kann jemand aus Erfahrung sprechen?!?
LG Maria
Hallo,
zum Hotel gehört eine Strandbar wo es auch kleine Snacks gibt.
Vielleicht kannst Du noch etwas über die Strandbar, Poolbar etc. erzählen??? Wäre nett.... Wir fliegen nämlich auch vom 03.08. bis zum 17.08. dorthin .
Lieben Gruß Nadine
@'taurusbiker' sagte:
Hallo,
zum Hotel gehört eine Strandbar wo es auch kleine Snacks gibt.
Hallo!
Das ist ja schonmal super. Hast Du evtl. Bilder von der Strandbar? Würde mich interessieren.
LG, Maria
Die Strandbar liegt am Strand ganz oben, so dass man von dort aus in richtung Liegen und Meer blicken kann.
Ist wirklich nicht sehr groß, aber hauptsache ist, dass der Weg zu den Getränken nicht zu weit ist und unsere Tochter dort bei Bedarf etwas essen kann.
Wir sind im Mai dort, werde an die Strandbar denken, wenn ich am Bilder machen bin und diese dann einstellen.
Also in der 3. Juniwoche mal wieder rein schauen, werde bis dahin wohl dazu gekommen sein etwas zu veröffentlichen.
Oder einfach eine Mail schicken - falls ich es vergessen haben sollte bis dahin
Gruß
Teufelsteffi
@'Nadine1979' sagte:
Vielleicht kannst Du noch etwas über die Strandbar, Poolbar etc. erzählen??? Wäre nett.... Wir fliegen nämlich auch vom 03.08. bis zum 17.08. dorthin .
Lieben Gruß Nadine
Auf einigen Hotelbildern kann man die Poolbar sogar sehen.
Die Fotos mit dem Pool darauf. Der Pool ist so gebaut, dass eine kleine Brücke darüber geht, am einen ende der Brücke ist der Platz für Liegen und am anderem Ende ist die Poolbar.
Das ist aber nicht der einzige Weg zu der Bar.
An der Poolbar gibt es zum Mittag auch kleine Snacks (Pommes, Nudeln..) und Nachmittags Gebäck und Kaffee.
Hallo,
stimmt alles. Aber nicht zu vergessen ist die klasse Treckerfahrt zum Strand. Ich muss einmal schauen. Ich glaube ich habe davon Fotos.
@'taurusbiker' sagte:
Hallo,
stimmt alles. Aber nicht zu vergessen ist die klasse Treckerfahrt zum Strand. Ich muss einmal schauen. Ich glaube ich habe davon Fotos.
Hallöchen
Hast Du vielleicht noch Fotos gefunden??? Wäre suuuuper!!!
Gibt nämlich immer noch keine neuen Bilder bei den Hotelbewertungen
Bis bald und liebe Grüße, Maria
Hallo, das würde mich auch interessieren. Wir fliegen nämlich am 21. Mai dorthin! Mit Teufelsteffi habe ich auch schon ganz ordentlich was geschrieben darüber. Siehe Grand Art Side.
Andreas
Hallo an alle,
ich habe mir noch einmal meine Fotos angeschaut.
Ich habe keine überragenden Bilder vom Hotel. Einige sind vom Pool und die anderen zeigen den Ausblick vom Pool, vom Zimmer, Richtung Berge (waren ja im Okt./Nov. da und es lag Schnee in Bergen)
Werde versuchen die Aussagekräftigsten Bilder am Wochenende einzustellen.
Sind nur 1x Trekker gefahren, war ein normaler Trekker mit Anhänger, auf dem Anhänger wurden Bänke montiert. Leider habe ich davon keine Fotos
Ihr könnt ja mal auf der Hotel Homepage schauen ob es da noch Bilder gibt die Euch interessieren.
Wenn der Link erlaubt ist, hier ist er:
http://www.artsidehotel.com/de/sistem.html
LG
Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!