Danke für den Link, hatte es aber auch schon gefunden! ;-)
Echt schade wegen der Straße, ansonsten wäre die Lage klasse... :-(
Danke für den Link, hatte es aber auch schon gefunden! ;-)
Echt schade wegen der Straße, ansonsten wäre die Lage klasse... :-(
Keinen Sandstrand aber überwältigende landschaftliche Schönheit gibt es auch hier.
Leider im Moment geschlossen (traaaagisch!) der Club Med Belek aka
Würde ich ggf. genau beobachten im Blick auf deine Interessen, @burton ...
Danke für die Tipps!
Den Club Med bzw. Lykia World kann ich buchen, von geschlossen seh ich da nichts...
Um so besser - mein Versuch liegt etwa 3 Monate zurück ... *rolleyes*
Alleiniger bezüglich der Strandlage geht kaum - insbesondere nicht mit so kurzer Transferzeit.
Neueste Bewertungen sind zur Zeit nicht zu finden, da ja unter Club Med renoviert werden sollte, aber inzwischen verkauft wurde und zur Zeit geschlossen ist
meiner Info nach.
Die Renovierung ist längst abgeschlossen, ursächlich für die - ziemlich abrupte - Schließung 2013 sollen finanzielle Probleme des Besitzers gewesen sein.
Club Med war übrigens Betreiber - mit einem sehr ambitionierten Konzept.
Wenn es nun buchbar ist als Lykia World (wieder mal) - wird´s wohl weitergehen.
Jedenfalls ist das Haus an sich ziemlich spektakulär - auch hinsichtlich seiner Lage.
Edit: Auf Zoover gibt´s wenigstens niederländische Bewertungen aus Nov 13 ...
Übrigens schlugen aktuelle Buchungsversuche wieder fehl ... klücher bin ich demnach noch nicht ...
cippo:
da der TE wohl eher ruhesuchend ist, dürfte das Flora Beach direkt an der D400 wohl nicht in Frage kommen
Wenn man nicht gerade ein Zimmer der billigsten Kategorie wählt, dann hört man den Straßenlärm nicht. Wird auch immer wieder in den Bewertungen ausdrücklich betont!
Das Amara Dolce Vita liegt in Tekirova "am Ende der Welt". Ein tolles Hotel!
Leider kein Sandstrand ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!