Im Limak Lara de Luxe gibt es Pavillons "Sultan for a Day" am Strand und am Pool in verschiedenen Preiskategorien mit Getränke- und Snackservice. Wir haben es sehr genossen.
Gruß Christa
Im Limak Lara de Luxe gibt es Pavillons "Sultan for a Day" am Strand und am Pool in verschiedenen Preiskategorien mit Getränke- und Snackservice. Wir haben es sehr genossen.
Gruß Christa
Hallo
Solche Betten will ich aaaauch
Sagt mal, gibt's auch Hotels, die einfach solche weißen "Betten" am Strand haben???? Also vielleicht ohne Aufpreis???? Ich brauche keine Hütte, sondern einfach eine Mega gemütliche liege
Danke für eure Hilfe:)
Müssen die weiß sein? Es gibt die z. B. in allen 4 Delphin Hotels, aber ich fand die nicht weiß.
Im voyage sorgun gibt es sie auch und auch kostenlos!
Im Baia Lara hat es solche Pavillions. Super mit kleinen Kindern. je nach Saison und Mietdauer zw. 20-50 Euro pro Tag.
Gibt es auch solche Häuschen oder Pavillions ohne Aufpreis ?
Wohl eher nicht, da nur eine begrenzte Anzahl zu Verfügung steht und der Run darauf schon mitten in der Nacht los gehen würde.
Ok, ich schreib's hier nochmal
----------------------------------
Hallo Noni23,
es gibt hier bei HC eine Seite, wo man Vorlieben angeben kann. Ich habe dort mal "Strandpavillons + Türkische Riviera" eingegeben (von... bis geht nicht). Du kannst dort natürlich auch einen Ort eingeben.
Die Hotels und die Hotelbewertungen zum jeweiligen Hotel, in denen in der HB Strandpavillons erwähnt werden - findest du hier
Vielleicht ist ja was Passendes dabei.
P.S.: Sehe gerade... bei einigen Hotels auf der Seite gibt's keine verlinkte HB (?) Aber bei Hotel 2 bis 5.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!