die Promenade gibt es.
Wenn Du im September da warst,würdest Du Dich wundern,was sich in der Zwischenzeit alles verändert hat.
LG,Karanfil
@'XNicoleX' sagte:
Falls jemand in der nächsten Zeit nach Side fährt kann ja hier berichten, würden sich sicher einige drauf freuen
Hallo,
ich bin vom 8.-22. Mai im Grand Seker. Werde viele Fotos machen, natürlich auch von der Strandpromenade und dann hier berichten!
LG Anja
Es ist richtig, dass die Promenade vom Kamelya bis zum Miramare gebaut wird. Ist auch schon fast fertig, der Weg steht und es kommen gerade Palmen für die Mitte. Die Strandbars werden gerade fertig gebaut und sehen alle gleich aus.
Zur Lage: Die Promenade führt direkt an den Hoteleingaengen vorbei.
LG
War jemand in der letzten Zeit dort und weiß was über die Strandpromenade? wie weit die bauarbeiten sind?
Hallo,
ich bin gestern aus dem Grand Seker wiedergekommen. Die Strandpromenade ist fast fertig, bis auf einige Kleinigkeiten. Es werden z.B. noch Kabel verlegt, da es für Abends noch keine Beleuchtung gibt. Keinerlei Lärmbelästigung o.ä..
Die Promenade ist wirklich sehr schön. Sie führt bis nach Kumköy, bis zu dem kleinen Fluß vor dem Miramare. Auf der anderen Seite geht sie bis zum Kamelya.
LG Anja
Ach wie schön, dann brauchen wir uns ja im nächsten Winter nicht mehr zwischen den Baggern hindurchzudrücken. War wohl sehr spannend für meinen kleinen Sohn. So viele Bagger direkt vorm Hotel. Waren im Jan. im Miramare Beach. Hätte nicht gedacht das die so schnell sind, so wie es damals da aussah.
VG auch anja
Schaut mal unter Grand Seker in die Urlaubsbilder, dort habe ich Fotos von der Promenade und der endlich sicheren Brücke geschossen
Gruß Susanne (28.04. - 05.05.2007 Grand Seker)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!