Na ja....ich schätze mal, dass die Fragestellerin was persönliches, intimes, romtanisches bevorzugen möchte, als das morgentliche bzw. abendliche Ritual im Urlaubshotel. Neeeeeee....das geht wohl gar net
Yvonne...würd dir gerne das passende Ambiente in Colakli am Strand empfehlen....aber bin jetzt noch nicht dazu eingeladen worden
Ich weiß nur das die im Strandlokal Neumann´s in Evrenseki oder auch Zur Rose grenzend Evrenseki/Kumköy dir so was ermöglichen würden. Sprich.....ein schönes Essen, passendes abendliches Ambiente am Strand zu Zweit. Aaaber.....dann wärt ihr Beide bestimmt total alleine. (Geschmacksache)
Schätze mal, das du dich ansonsten mal Richtung Side erkundigen solltest....z.B. auch das Alremu Restaurant...liegt direkt am Strand, gerade im Sommer genial für alle Festllichkeiten. Wir haben das vor einem Jahr dort gemacht, ne Geburtagsfeier.....es war genial...nen super gedeckten Tisch, lecker Essen...und Ambiente ...holla
!!!!!!! Türkisch Tanzen (mit vielen anderen Gästen) mit Lagerfeuer....etc....klasse!!!
Dies waren Vorschläge von mir aus eigener Erfahrung...und hoffe noch andere super, passende Begebenheiten zum (persönlichen) "Feiern" in den Gegenden Colakli, Kumköy und Side zu bekommen.
LG
Vievien
Mein Tipp....