Suche 4* bzw. 5* Hotel mit AI am feinsandigen Strand im September

• bienemaya
    geschrieben 1061320522000

Hallo,

wer kann mir ein klasse Hotel empfehlen?

Also, wir sind 2 Paare, wollen mitte September irgendwohin fahren -fliegen- *g*, wir möchten ein 4* bzw. 5* Hotel oder Clubanlage mit All Inclusive haben, direkt am Strand der feinsandig sein soll und das Essen soll Schmecken und die Anlage sauber sein.

So, wer mir jetzt noch ein Tip geben kann, wo ich dann zu günstigen Preis buchen kann, ist ein echter Kumpel.

Hoffe auf Eure Antworten

Gruß Franziska

• guest
    geschrieben 1061490829000

komme gerade aus der türkei und wollte euch den tip geben über L`tur zu buchen und schöne Hotels gab es in belek türkische riviera.da sind ziemlich viele 5 sterne Hotels und die bemühen sich den gästen einen schönen Urlaub zu bereiten,die al angebote erschrecken zwar auf den ersten blick,aber man bekommt was für`s geld.schaut euch die bewertungen über belek 5 sterne an.

• guest
    geschrieben 1061569604000

Hallo !

Wir sind gerade von einem 14-tägigen AI-Urlaub aus der Türkei zurückgegekehrt. Der Strand von Side-Colakli ist sehr schön. Feiner Sand, Wasserqualität ist gut. Unser Hotel Grand Seker war zwar von der Anlage schön, aber das Essen und die Getränke waren mangelhaft (siehe meine Hotelbewertung). Wie uns Mitreisende berichteten soll die Anlage Kamelya World sehr schön sein, mit 24 Stunden AI. Vermutlich aber schwer zu bekommen, da viele Stammgäste buchen. Bummel-Möglichkeit ist in Colakli nicht doll, aber es gibt ja den Dolmus, der für € 1,25 nach Side (ca. 10 km) oder Kumköy (ca. 6 km) fährt. Die DEFNE-Hotels bekommen auch Super-Kritiken und liegen teilweise in Kumköy.

Ich stehe auch gerne bei Rückfragen tel. (05223-62408) zur Verfügung.

Viele Grüße

Dietmar Zentner

• Barbabella
    geschrieben 1061916550000

Also ich kenne 2 ganz tolle Hotels in der Türkei. Das eine ist das Rixos Tekirova, das andere ist der Club Grand Side. Das Rixos würde ich über TUI buchen, das Grand Side ist z.B. über Neckermann buchbar. Kostet beides ein paar Euro mehr, aber dafür habt Ihr wirklich ein super Hotel mit sehr guten Leistungen!

• guest
    geschrieben 1061978052000

Ich war gerade im Club Belinda 1 km von komköy. Es war super da

.Der Strand herrlich genügend Liegen mit Auflagen und Schirme und genug Platz.

Die Anlage sauber. Die Angestellten sind super nett.Das Essen war reichlich man wußte gar nicht was man alles essen soll,alles so liebevoll angerichtet.Kann es nur empfehlen.

• guest
    geschrieben 1062003558000

Hi! Kann dir das Pegasos Resort in der Nähe von Avsallar empfehlen, super Anlage, 5 Stern, All inklusive und im vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kategorie eines der billigsten. Fliege im September das vierte Mal hin, war heuer im Juni schon dort und kann über Leute, die das Hotel schlecht bewerten, nur den Kopf schütteln.

Anlage ist super und groß und alles total gepflegt und sauber. Essen ist auch super lecker.

• Supermomo29
    geschrieben 1062111232000

Hi Matz,

war vor 3 Wochen auch mehrmals in Avsallar,

habe das Pegasos leider nur von aussen gesehen und war schon ganz begeistert, sodass wir uns vorgenommen haben unseren nächsten Urlaub dort zu verbringen. Der Ort

Avsallar ist schon eine Reise wert, wegen der vielen tollen Läden.

Sind dabei auf das Turkish Bath gestossen

und haben uns dort rundrum verwöhnen lassen.

Mit Sauna, Dampfsauna, Peeling, Schaum-Massage und anschliessender ca. 35 min. Oel-

Ganzkörpermassage. Einfach traumhaft. Sehr

sauberes Haus, keine Massenabfertig. Die haben uns aus Karaburun vom Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht und das alles für

nur 15,00 Euro pro Person!!!

Wir waren so begeistert, das wir 3 Tage später nochmal dortwaren. Tel. 0242 517 4323-24 . Wenn Ihr hingehen solltet, bitte

herzliche Grüsse von Supermomo29 bestellen!!!

Schönen Abend und liebe Grüsse

Supermomo29

• guest
    geschrieben 1062278679000

Ich kann Dir Ägypten empfehlen. All Inclusive ist dort noch sehr günstig zu haben und die Hotels sind hervorragend ausgestattet, der Service ist einwandfrei.

Bei http://www.ticketpark.de/ findest Du total günstige Reiseangebote zu Ägypten.

Überzeug Dich selbst!

• guest
    geschrieben 1062628566000

Franziska Bienias schrieb:

> Hallo,

> wer kann mir ein klasse Hotel empfehlen?

> Also, wir sind 2 Paare, wollen mitte September irgendwohin fahren -fliegen- *g*, wir möchten ein 4* bzw. 5* Hotel oder Clubanlage mit All Inclusive haben, direkt am Strand der feinsandig sein soll und das Essen soll Schmecken und die Anlage sauber sein.

> So, wer mir jetzt noch ein Tip geben kann, wo ich dann zu günstigen Preis buchen kann, ist ein echter Kumpel.

>

> Hoffe auf Eure Antworten

> Gruß Franziska

Hallo Franziska!

Kann Dir wärmstens das Kaya Belek empfehlen.

Tolle Anlage-Super Essen.Vom Feinsten.

Könnte bei Anfrage auch sofort eine günste Reise vermitteln.

MfG

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!