Hallo HolidayGT77,
da fällt mir das Hotel Felicia Village ein. Es verfügt soweit ich weiß über 240 Betten (was ich für die Türkei sehr wenig finde). Dort wohnt man in einem der 15 zweistöckigen Wohnpavillons. Ich glaube es ist eines der 300 besten Hotels von TUI (habe ich zumindest im Katalog gelesen soweit ich mich nicht ganz irre).
ALLERDINGS befindet sich direkt am Strand des Hotels (sieht man auch in den Hotelbildern hier auf HC) ein Brutplatz der Caretta-Schildkröte!!! Ob man nun dort hinfährt oder nicht muss jeder selbst wissen, denn man kennt die genauen Hintergründe nicht. War das Hotel vielleicht schon da, bevor die Schildkröten dort hinkamen? Oder ist es dort so organisiert, dass man sie nicht beeinträchtigt, etc.?
Ich habe mir bis zuletzt nahezu alle Hotels an der türkischen Riviera angeschaut nach einem passenden Hotel und es ist gar nicht so einfach, obwohl es eigentlich eine super Auswahl gibt. Ich war jedenfalls noch nicht im Felicia Village, würde aber dort Urlaub machen, wenn das mit den Schildkröten ordentlich vereinbart ist. (Was noch rauszufinden wäre.)
Viel Erfolg noch auf der Suche nach einem geeigneten Hotel!