• frankenthaler
    geschrieben 1228591789000

Hey ich suche das schönste Hotel der Türkei min 5 Sterne will nächstes ja dort mein 30 Geburtstag feiern es spollte schon was besonders sein,ein schöner Strand wäre von vorteil und das Nachtlebe sollte auch bißchen was bieten würden auch gerne paar Ausflüge machen und Shopen gehen über paar Hotel tipps für ein pärchen würde ich mich sehr freuen

Wie sieht es eigentlich mit dem Wetter aus anfang Juni ???

Mfg Frankenthaler

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • Hendryk
    geschrieben 1228595111000

Hallo frankenthaler :D

ist wohl eher schwierig,daß schönste Hotel zu nennen.

Es geben zahlreiche sehr gute 4 und 5 Sterne Häuser.

Jeder erlebt seinen Urlaub auf die eigene Art und Weise.

Was für den einen das Beste erscheint,ist für den anderen

nicht das Gelbe vom Ei!

Erkundige Dich,und Du wirst bestimmt das für Dich passende

Hotel finden.

Mir persönlich gefallen die Anlagen in Belek und Side sehr gut.

Weitläufige Bungalowkomplexe in einer schönen Gartenanlage!

Anfang Juni dürfte Dir das Wetter keine Sorgen mehr bereiten.

LG

Andrea

• vonschmeling
    geschrieben 1228601229000

Über das Wetter im Juni kannst du dich im Wetterthread gleich oben auf der Forenseite Türkei informieren.

Sehr beliebt und für Shopping und Nachtleben ausgezeichnet geeignet ist Kümköy. Hier gibt es überwiegend Sandstrand und einige gut ausgestattete Hotels.

Defne Garden ist schön, auch das Hotel Papillon Muna. Etwas einfacher aber "jung": Das Miramare Beach.

Belek ist bezüglich der Hotelumgebung weniger "spannend", aber dort liegen schöne Hotels. Eines der besten dürfte der Robinson Club dort sein.

Wenn du bereit bist, ein paar Kilometer nach Side zu fahren für die Abendunterhaltung: Robinson Pamfilya ist ein toller Club, er liegt in Sorgun. Besonders, wenn du auf guten Service und eine ausgezeichnete Küche achtest, kann ich dir die Robinson Clubs wärmstens empfehlen.

Tolle Zimmer in leider etwas öder Umgebung haben die meisten Hotels in Lara, z.B. das Delphin Deluxe.

Eher einsam aber in spektakulärer Landschaft: Robinson Sarigerme oder das Select Maris an der lykischen Küste.

Schau dir mal die Bewertungen der von mir genannten Häuser an, vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Eva0607
    geschrieben 1228612164000

@frankenthaler

Wie oben schon genannt, schaue doch erst einmal selbst auf HolidayCheck nach den Hotelbewertungen der Hotels die dich ansprechen. Dann kannst du dir ja eine Top 5 zusammen stellen und noch mal nach dem schönsten Hotel fragen. Ich denke so kann man dich besser beraten.

Über das Wetter im Juni weiß ich leider nichts. Aber ist Sommer. Schön sonnig wird es ganz bestimmt werden ;D

LG

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • vonschmeling
    geschrieben 1228613470000

PS: Ich meinte das Delphin Palace in Lara ... rolleyes ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1228631439000

Wir suchen ebenfalls eine Hotel mit einer schönen Gartenanlage und einem schönen Poollandschaft. Strand/Meer ist weniger wichtig. Wir suchen kein Halligalli aller Ballermann oder Las Amerikas, wo ein Betonbunker neben dem anderen steht.

Bei den uns vorliegenden Angeboten haben wir, dank Hotelberwertungen die meisten schon streichen können, es stehen jetzt aber immer noch 5 Hotels zur Auswahl:

- Spice Hotel & Spa in Belek

- Lara Resort & Spa in Lara

- Su Sesi de Luxe in Belek

- Magic Life Sarigerme Imperial

- Dephin Botanik.

War da schon mal wer und kann uns was zur Umgebung (Ambiente, Einkaufsmöglichkeiten, etc. pepe) bzw. zu den Hotels was sagen?

Leben und leben lassen!
  • vonschmeling
    geschrieben 1228652867000

@Harzer

Meines Wissens hast du schon einen Thread aufgemacht ... ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, hier auch zu posten.

Ist vielleicht besser, du stellst die Frage nach den Hotels dort noch einmal, damit man hier beim Thema bleiben kann und nicht doppelt kommentiert?

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1228654396000

Hallo Harzer,

das bei dir aufgeführte Hotel Position Nr. 4 erhält in diesem Sommer unter gleicher Leitung ein vollständig neues, zusätzliches Hotel.

ML Sarigerme Seno

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • frankenthaler
    geschrieben 1228670941000

Danke für die tipps sind paar schöne Hotels dabei gibts in Kümköy auch eine schöne

Promenade wo man gemütlich entlang schlendern kann,bei unseren letzen urlaub in Ägypten konnte man das nicht wegen den nervigen verkäufern

• frankenthaler
    geschrieben 1228855028000

kann mir keiner was zu Kümköy sagen und ob es dort eine schöne Promenade gibt wie ist es in der türkei wird man von den verkäufern auch laufend angesprochen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!