Supi geil,das ist genau das Lied.
Vielen Dank Lockencop!
Supi geil,das ist genau das Lied.
Vielen Dank Lockencop!
hey stocki00
war in dem jahr kinderanimateurin in der türkei
war bestimmt ein hotel von neckermann
dann war es das piratenlied das war auf der cd drauf
wenn du es noch nicht haben solltest, schreib mir über freche2708@yahoo.de deine adresse ich brenne dir die cd und schicke sie dir da sind alle lieder der minidisco drauf von neckermann. in welchem hotel warst du denn lg
hallo Freche 2708!
Habe grade deinen beitrag gelesen über das kinderlied wir sind die guten piraten auf hoher see.
wir waren dieses jahr in der türkei über neckermann und haben eine piratenfahrt gemacht wo es dauernt gespielt wurde. an bord haben wir leider nicht direkt geschalltet und nun suchen wir es vergeblich.
und die 16€ für die cd sind mir zuviel. da ich ja nicht alle lieder haben möchte.
also nun meine frage wäre es möglich eine kopie zu bekommen über dich?
das wäre ganz toll!!!
lg
Hallo,
auch ich habe einen "dringenden" Aufruf für eine Liedersuche, da meine Tochter ausgerechnet diesen Song aus der Minidisco in der Schule vorstellen möchte (Hausaufgabe in Musik).
Das Lied lief jeden abend im Hotel Sol Luna Bay in Obzor, Bulgarien und der Refrain ging ungefähr so:
"It´s like jappa dappa do a dream comes true,like yippie a ey you find your way, like u u u it´s up to you and make a dream come true."
Ich habe die Textzeile schon auf alle mögllichen Arten gegoogelt und leider kein Ergebnis bekommen.
Wir haben es auch schon in verschiedenen "Plattenläden" vorgesungen, aber keiner kennt dieses Lied. Dabei ist es echt ein flotter Sommerohrwurm...
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.
Im voraus schon mal ganz herzlichen Dank!!!
@smackerle sagte:
Das Lied lief jeden abend im Hotel Sol Luna Bay in Obzor, Bulgarien und der Refrain ging ungefähr so:
Guten Morgen smackerle,
Du hast Dich leider im Forum verirrt - hier geht es um die Minidisco-Songs in der Türkei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!