• HC-Mitglied215477
    geschrieben 1214049775000

:kuesse:

Supi geil,das ist genau das Lied.

Vielen Dank Lockencop! ;)

• Freche2708
    geschrieben 1278627547000

hey stocki00

war in dem jahr kinderanimateurin in der türkei

war bestimmt ein hotel von neckermann

dann war es das piratenlied das war auf der cd drauf

wenn du es noch nicht haben solltest, schreib mir über freche2708@yahoo.de deine adresse ich brenne dir die cd und schicke sie dir da sind alle lieder der minidisco drauf von neckermann. in welchem hotel warst du denn lg

• Danny79
    geschrieben 1310462488000

hallo Freche 2708!

Habe grade deinen beitrag gelesen über das kinderlied wir sind die guten piraten auf hoher see.

wir waren dieses jahr in der türkei über neckermann und haben eine piratenfahrt gemacht wo es dauernt gespielt wurde. an bord haben wir leider nicht direkt geschalltet und nun suchen wir es vergeblich.

und die 16€ für die cd sind mir zuviel. da ich ja nicht alle lieder haben möchte.

also nun meine frage wäre es möglich eine kopie zu bekommen über dich?

das wäre ganz toll!!!

lg

• smackerle
    geschrieben 1320625586000

Hallo,

auch ich habe einen "dringenden" Aufruf für eine Liedersuche, da meine Tochter ausgerechnet diesen Song aus der Minidisco in der Schule vorstellen möchte (Hausaufgabe in Musik).

Das Lied lief jeden abend im Hotel Sol Luna Bay in Obzor, Bulgarien und der Refrain ging ungefähr so:

"It´s like jappa dappa do a dream comes true,like  yippie a ey you find your way, like u u u it´s up to you and make a dream come true." 

Ich habe die Textzeile schon auf alle mögllichen Arten gegoogelt und leider kein Ergebnis bekommen.

Wir haben es auch schon in verschiedenen "Plattenläden" vorgesungen, aber keiner kennt dieses Lied. Dabei ist es echt ein flotter Sommerohrwurm...

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.

Im voraus schon mal ganz herzlichen Dank!!!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1320651702000

@smackerle sagte:

Das Lied lief jeden abend im Hotel Sol Luna Bay in Obzor, Bulgarien und der Refrain ging ungefähr so:

Guten Morgen smackerle,

Du hast Dich leider im Forum verirrt - hier geht es um die Minidisco-Songs in der Türkei ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!