• hdf10
    geschrieben 1269982570000

Moin an alle , ich bin neu hier und such mir die letzten Tage die Finger wund :p

Ich bin auf der suche nach einem preiswerten (p.P. ~500euro, AI) Hotel bei Side ( Dort soll der Strand am schönsten sein, hab ich hier so gelesen :p )

Es sollte einfach ein paar Dinge erfüllen:

# gutes Essen ( nicht jeden Tag das gleiche )

# nähe zum Strand + Bar am Strand

# gute Möglichkeiten um auch abends mal was zu unternehmen ( Disco, .... )

Von meinem Reisebüro wurde mir gesagt SIDE WEST RESORT, doch wenn ich da die Bewertungen so lese vergeht mir die Lust auf Urlaub ...

Von einem Freund wurde mir das Diamond Beach empfohlen, sieht schon besser aus wie das erste aber immer noch *ichweißnicht*

So nun bin ich hier auf das Süral Garden gestoßen, was könnt ihr mir dazu sagen ? Stimmt es das wenn ich dort meinen Urlaub verbringe auch das Resort und Saray mitbenutzen darf ( Pool, AI ...  ) ? Finde einfach keine Infos von letzter Zeit und auch die Bilder haben schon ne weile aufem Rücken ^^

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen weil ich steig einfach net mehr durch :(

• Ch.Uryga
    geschrieben 1269983347000

Hallo HDF und herzlich Willkommen 

Schau doch mal unter Reiseangebote und gebe dort deine gewünschten Daten ein und den Ort Side, dort findest du dann die Preise der verschiedenen Hotels.

Das mit dem mitbenutzen stimmt, ist bei vielen Hotels so, die zusammengehören, z.B Trendy, Hane Hotels etc.

Liebe Grüße

• hdf10
    geschrieben 1269983526000

hey , danke das habe ich ja alles gemacht und ich finde ja auch mehr wie ich mir anschauen kann ... Nur bin ich jetzt bei dem Süral Garden hängen gebliebe. Doch leider finde ich keine neuen Infos über das Hotel da die letzen Bilder schon 3 Jahre alt sind und die Bewertungen auch schon wieder ein halbes Jahr ... deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob jemand neue Bilder oder Berichte hat.

Danke für die beantwortung der frage. Das heißt also ich kann im Resort genauso kostenlose meine Sachen trinken usw. wie in meinem gebuchten Garden ?

• blonderose1958
    geschrieben 1269984351000

Hallo hdf10, wir waren im letzten Jahr im Diamond Beach und ich kann es bedingt empfehlen. Hotel ist nicht sooo groß aber dafür war das Essen super, die Zimmer gut und eine angenehme Größe ;) Vorallem war alles sauber. AI beinhaltete  alkoholische und alkoholfreie Getränke (meistens Einheimische) bis 0 Uhr. Abends ist am Pool nicht viel los, zumindest keine große Animation und keine Musik. Strand ist ca 5 - 10 min. entfernt jenachdem wie schnell man geht :laughing: aber super. Gegenüber vom Hotel gibt es einige Lokale wo man sitzen kann aber Disco eher nicht. Und ein großer Markt ist auch gleich nebenan. Siehe auch meine Bewertung vom September dazu!!

LG blonderose ;)

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • jelde
    geschrieben 1269986904000

@hdf10,

als wir damals im Süral Resort waren, konnten wir alle anderen 3 Süral Hotels mitnutzen, wobei das unsere schon das Neuste und Beste war!

Warum soll das andersherum nicht auch so sein!?

Müsste auch im Katalog vermerkt sein.

• hdf10
    geschrieben 1269988320000

@blonderose195

danke für deine Info ;)

@jelde

"gemeinschaftliche Sport- und Unterhaltungseinrichtungen können sie nutzen"

heißt das auch die bars und co ?

und ist der Strandabschnitt von der SüralKette ein großer oder sind das unterschiedliche ? desweiteren finde ich grade nix über eine strandbar, weiß da jemand mehr ?

mfg Flo

• jelde
    geschrieben 1269990084000

Süral Garden, Süral Hotel und Süral Saray liegen dicht zusammen.

Eine Strandbar liegt z.B. auf einer Anhöhe, sehr nett, aber leicht veraltet, als wir 2005 dort waren !

Ich habe soeben beim Garden bei den Fotos/Bar geschaut, die Bar ist erneuert, sieht viel besser aus, mit einem traumhaften Blick !!! 

Die letzten Fotos sind doch von Okt.09, dann Winterpause = Hotel geschlossen

Hotel Süral Garden > Bilder

Da haben wir einige Male unseren Strandspaziergang unterbrochen und den Ausblick genossen, AI und auch im Garden Restaurant waren wir 1x testen. Wir durften alles mitnutzen.

Das Süral Resort liegt von den anderen Sürals etwa 10-15 Min. Strand-Fußweg östlich Richtung Side und hat eine große sehr schöne Strandbar mit tollem Blick !

Fotos findest du auch hier bei HC Hotel Süral Resort > Bilder 

Super Pool und Rutschen.

Strandabschnitt ist recht groß und schön. Ob das allerdings jetzt durch den Bau der Promenade immer noch so ist...????

• bodrum
    geschrieben 1270047120000

Hallo hdf10,

schau dir mal das Sandy Beach an. Je nach Reisezeit müsste es zu deiner Preisvorstellung passen (für 1 Woche). Es liegt direkt am Strand, ca. 15 Min. von Side entfernt (auf der neuen Promenade ;) ).

LG

Michi

• hdf10
    geschrieben 1270120927000

Vielen d

ank für die schnellen Antworten ...

Ich war jetzt mal auf der Seite von Süral und bekomme bei den Bildern von Garden und Saray als erstes dieses Bild gezeigt

www.sural.com.tr/de/sural_saray/galeri/1.htm

Nun wollte ich noch fragen ob mir jemand sagen was hier wo ist? und sehe ich auf diesem bild auch das normale süral?

EDIT: okay das hab ich jetzt selbst rausgefunden :P

Und wenn ich hier alles richtig gelesen habe ist das Süral Resort in Richtung links von diesem Bild aus ?

Kann ich eine fahrt mit dem Dolmusch in euro bezahlen oder sollte ich doch lieber ein paar TL dabei haben ?

Mfg Florian

PS: Sry für die vielen blöden Fragen :?

• jelde
    geschrieben 1270129101000

Nein, das Süral Resort ist aus dieser Perspektive rechts davon.

Links runter geht es nach Gündogdu, wenn du mit dem Rücken zum Meer stehst!

Übrigens kannst du hier sehr schön die beiden (alten) Strandbars auf der Anhöhe sehen.

Ob Euro oder TL ist dort egal!

Schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!