Die Hotels der Rixos- oder Amara-Kette könnten Deinen Vorstellungen entsprechen, insbesondere das Rixos Tekirova oder das Rixos Beldibi. Der absolute Hit soll das Rixos Belek sein, das ich selbst aber nicht kenne.
suche gutes 5 sterne hotel (kriterien erklär ich im post)
-
geschrieben 1169671494000
-
geschrieben 1169753459000
Miralce Resort in Lara.
Kumköy Beach Resort
Adora Golf in Belek
Und gemischt ist es doch in der Türkei meist. Eher mehr Russen wie
Europäer da wird für euch beide genug dabei sen.
Viel fun
-
geschrieben 1169804386000
@Miss C
Nur wie die Disco im Cornelia ist, kann ich leider nicht sagen, da wir aus dem Disco-Alter schon geringfügig raus sind. Aber immerhin: Es GIBT eine Disco! [/quote]
Die Disco im Cornelia ist einfach spitze, hinter einem Wasserfall. Musik gemischt. Allerdings ist im Cornelia der Russenanteil sehr hoch, ca. 98 %. Als wir dort waren befanden sich 750 Russen und 69 Europäer im Hotel. Die hat man wie eine Stecknadel im Heuhaufen gesucht. Ansonsten hervorragendes Hotel, sehr gutes Essen, sehr gute AI-Leistungen, tolle Zimmer.
LG
Anke
-
geschrieben 1169806168000
Hallo Anke,
wann warst du denn im Cornelia? Als wir dort waren, war der Anteil Europäer/Russen eher umgekehrt. Darum würde mich interessieren, ob sich die Gästestruktur grundsätzlich geändert hat oder ob es vielleicht jahreszeiten- oder ferienbedingte Gründe haben könnte.
LG Miss_C
6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-))) -
geschrieben 1169837479000
Also im Perissia gibt es aber eine Disco..Nur mal so als Info...
Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-) -
geschrieben 1170170604000
danke danke für die vielen antworten!naja einig sind sich die meisten mal wieder nicht!
naja werde jetzt dann vielleicht im mega saray enden weil das zwei discos hat!hehe......die frauen entscheiden dann halt am ende doch!aber ich hab eh meinen spass egal wo!
-
geschrieben 1170177436000
Also wenn ich du wäre dann würde ich nochmals in silence beach fliegen! Wir waren auch letztes jahr im sommer dort! Und fliegen dieses Jahr auch wieder dorthin sogar 2 mal da es uns so gut gefallen hat!
dann lernst du auch Österreicher kennen!
Lg
-
geschrieben 1170241687000
Ich kann euch das Amara Beach wirklich empfehlen. Ich bin vor drei Jahren im Silence Beach gewesen und habe geglaubt, dass das kaum zu toppen ist. Aber im Jahr darauf war ich im Amara und ich muß sagen, ich fand es um Längen besser. Das ganze Ambiente, das Essen, das Personal und auch die Lage haben mich überzeugt. Ich bin sogar ein zweites Mal dort gewesen und würde immer wieder dorthin fahren.
Das Amara Beach ist kein Partyhotel mit viel Hullygully, aber für einen entspannten Urlaub der Luxusklasse gut geeignet.
-
geschrieben 1170353018000
cih muss sagen für mich war das silence beach bis jetzt das beste hotel in der türkei! es wird auch zur zeit umebaut seit anfang november bis april wird umgebaut da bin ich dann gespannt was sich alles verändert hat oder ob sich überhaupt was verändert hat!
Einmal silence immer silence
Lg die tirolerin