• Tino1982
    geschrieben 1333220524000

Hallo zusammen!

Suche jetzt bestimmt schon seid einer Woche nach einem passenden Hotel aber bin total überfordert.Würde gerne im Juni mit einem freund(beide ca 30) für 10 tage in die türkei.Nur in welchen Ort und welches Hotel.Hätten gerne ein gutes hotel mit all in und guter disco da wir abends Party machen wollen aber nicht unbedingt das Hotel verlassen wollen.Sollte nach möglichkeit ein grosses Hotel mit animation sein.Könnt ihr mir helfen???Wäre echt super

• vonschmeling
    geschrieben 1333222824000

@Tino_1982 

Hast du es schon einmal mit Wohin - hilfreiche Links probiert?

Zumindest solltest du noch ein paar Wünsche mehr offenbaren, sonst wird die Liste kilometerlang! 

Zur Info: Die Mehrzahl türkischer Hotels ist familienorientiert, dazu gibt es noch ein paar wenige Paar-Konzepte, und schließlich hängt die Party-Option in den Hotels sehr stark damit zusammen, auf welche Mitgäste man trifft.

Tendenziell würde ich dazu raten, sich nicht auf das Hotel zu verlassen, sondern in eine Region mit gut erschlossener Hotelumgebung zu ziehen. Tradition haben da die Orte Kemer und Alanya, auch in der Nähe von Side ist noch recht gut für Abwechslung außerhalb gesorgt.

Ein kleiner Hinweis: Ein großes Hotel ist nicht zwingend synonym für eine Partyhochburg, ein kleineres nicht unbedingt stinköde ...

Vielleicht kannst du eure Wünsche einfach noch ein wenig schärfer skizzieren, das macht Empfehlungen treffender! 

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • balticus
    geschrieben 1333274433000

Tja, obs hilft kann ich nicht sagen;

aber das Hotel "Linda" in Titreyengöl hat eine räumlich abgesetzte Disco mit ext. Eingang; vielleicht für ext. Gäste ?

Und dann ist da noch die Niegara Disco im Hotel Grand Prestige in der Fussgängerzone. Da gibts mit der Holidaycheck-Karte Rabatt; ist also auch für ext. Gäste.

Eine richtig "discomässige" Hoteldisco habe ich in der Türkei noch nicht erlebt;

das hängt, wie schon beschrieben, auch immer von der Grösse und den Gästen des Hotels ab

Mit Arbeit versaut man sich das halbe Leben - aber einer muss das Reisen ja bezahlen ! Gruss Klaus ;-) Norbert aus Kiel
  • vonschmeling
    geschrieben 1333275879000

Sorry, aber das ist Mumpitz ... alle großen Hotels haben auch eine Hoteldisco, insbesondere, da der T.O. sich für eben solche interessiert, dürfte das Vorhandensein einer Zappelbude seine Suche nicht sehr erschweren!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • balticus
    geschrieben 1333304775000

vonschmeling:

insbesondere, da der T.O. sich für eben solche interessiert, [/quote]

das meinte ich ja; nach meiner Erfahrung sind Hoteldiscos eben nicht mit den üblichen "Zappelschuppen" zu vergleichen;

anderes mag sicherlich für die Hochsaison gelten

Mit Arbeit versaut man sich das halbe Leben - aber einer muss das Reisen ja bezahlen ! Gruss Klaus ;-) Norbert aus Kiel
  • vonschmeling
    geschrieben 1333310485000

@balticus

Ach so - verstanden! ;)

Nun plant T.O. ja, in der Hochsaison zu reisen, da sollte die Trefferquote etwas höher sein - wenngleich keine Garantie.

Wie vorher schon erwähnt: Falls trotz zahlreicher "hier geht´s ab!" Erfahrungen die aktuellen Gäste eher discoverschnarcht sind, hilft es, wenn man nicht grade im Nirvana anlandet ohne vorher zu ahnen, dass die nächste menschliche Ansiedlung in 10km Umkreis sich auf einen 2x wöchentlich stattfindenden Gemüsemarkt beschränkt.

Aber nochmal: Die Disco im Hotel macht noch keinen Urlaub, und es wäre sicher leichter zu raten, wenn man ein paar Vorlieben mehr vom T.O. erfahren könnte ... 

:frowning:

• Tino1982
    geschrieben 1333591433000

So ersteinmal danke!Haben sonst eigentlich keine grossen vorstellungen.sollte Tagsüber halt schon etwas geboten sein sprich animation.Poolgames oder sowas und abends wollen wir nicht alleine in der Disco sitzen.ist uns schon einmal passiert.Mögen eigentlich recht grosse Hotels.Kennen das halt aus Ägypten.Kann mir jemand helfen?eine swim in bar wäre auch nicht verkert

• schana
    geschrieben 1333714884000

@Tino1982

schau dir doch mal das Voyage Belek an,mit Open Air Disco und auch sonst alles,was das Herz begehrt.

Swim-in-Bar gibts dort leider nit...

Aber sonst für Euer Alter absolut zu empfehlen...

L.G. Schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • Mu85
    geschrieben 1334670529000

Hallo,

ich kenne 3 Große und super gute Hotels. Schau sie dir mal an, da wird einem nicht langweilig :-)

1) Titanic de Luxe Beach & Resort

2) HolidayCheck Award 2012

3) Delphin Palace

Ich weiß ja nicht wie dein Geldbeutel aussieht :-)

Ich wünsche einen schönen Urlaub !!!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1334670721000

Mu85:

2) HolidayCheck Award 2012

Welches Hotel meinst Du unter Punkt 2 genau, Mu85 ? ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!