Hallo Michaela,
im Januar 2005 waren im Nova Park , ein sehr schönes Hotels, ein schönes Hotel, mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Weihnachten und Silvester war es dort sehr gemütlich und schön. (Das haben bekannte erzählt die dort gefeiert haben, wir waren erst ab dem 01.01 da) Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Im Januar 2006 waren wir im Hotel Barut Hemera, auch dies ist ein schönes Hotel (wurde nun auch umgebaut) wobei mir hier die Gäste nicht so zu sagten (alle waren darauf bedacht das auch jeder zur gleichen Zeit seinen festen Platz hat und wehe man setzte sich dort hin. Zudem war es so, das der Zugang zu den Zimmern und zum Restaurant offen war, sodass man wenn man z.B. aus dem Wellnessbereich kam durch den doch sehr kühlen Flur musste. Allerdings war das Essen spitze. Auch das Hemera liegt Zentral.
Im Dezember 2006/Januar 2007 waren wir im Grand Seker. Dieses Hotel ist eigentlich ganz ok gewesen. Allerdings war mir der Wellnesbereich zu klein und die Masseure zu Aufdringlich. Das Essen war ganz gut, Silvester war es klasse, was uns sehr störte, das wir für eine Flasche Sekt zusätzlich 25 Euro zahlen sollten, wenn wir schon einen Zuschlag für Silvester zahlen, dann gehört auch bitteschön ein Glas Sekt zum Anstoßen dazu.
In diesem Jahr verbringen wir unseren Urlaub im Miramare Beach.
Das Kumköy Beach Resort soll super sein, das habe ich schon oft gehört.
Leute die in anderen Gegenden Urlaub machen, kenne ich leider nicht.
LG Claudia