club golden beach und colden coast haben tennis plätze.
Suche Hotels mit Tennis-Sandplätzen !
-
geschrieben 1236181486000
-
geschrieben 1244395548000
@Tinichen sagte:
Bin auch sehr an guten Tennishotels in der Türkei interessiert!!!
(Alle Clubanbieter mal abgesehen, die sind in der Regel immer top ausgerüstet wie z.B. Aldiana, Robinson, Magic Life). Wer kennt noch tolle Plätze?
Wir (10 Tennisspieler aus Holland) waren in diesem Jahr im Mirada del Mar in Goynuck bei Kemer.
Dieses Hotel hat 7 Sandplätze. Obwohl das Hotel AI anbietet, muss für die Plätze gezahlt (€ 10 pro Stunde) werden. Vorreservierung absolut notwendig.
Bei anderen Hotels sind die Tennisplätze fast immer im AI begriffen und ist es sehr fraglich ob man täglich spielen kann (auch bei großen Hotels mit viele Plätze wie Mega Saray).
Uns hat es auf jedem fall sehr gefallen und alle vor der Reise gemacht Vereinbarungen (u.a. tägliche Spielzeiten) mit dem Hotel wurden einwandfrei eingehalten. Übrigens ist das Mirada del Mar ein sehr gutes und günstiges Hotel.
-
geschrieben 1259872634000
@fallerof sagte:
Danke Euch ganz herzlich, bin schon pfündig geworden ! Und die guten Tennisplätze mit rotem Sand sind auch reserviert. Da kann das Tennisclub-Trainingslager im April 2009 starten und alle freuen sich schon. Die Frübucher-Preise waren auch ok, es hat sich also gelohnt.
Grüsse Euch ganz freundlich
Wolf-Dieter
Hallo Wolf-Dieter, wir möchten auch zum Tennis-Training in dieses Hotel. Kannst du es empfehlen, stimmt es das nebenan eine Großbaustelle ist ?? Sportliche Grüße von Christina
-
geschrieben 1259881042000
Nebenan (relativ!) ist bisher eine "Großbauleiche" ...
Ist euer Suchkriterium Tennis/Camp/Sandplatz, oder gibt es noch andere Vorlieben?
Ooops, ich sehe grade ... zweiter Beitrag ... also herzlich willkommen im Forum!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1295692220000
@didi53 sagte:
Hallo Wolf-Dieter, wir möchten auch zum Tennis-Training in dieses Hotel. Kannst du es empfehlen, stimmt es das nebenan eine Großbaustelle ist ?? Sportliche Grüße von Christina
von welchem Hotel ist hier die rede?
-
geschrieben 1295733618000
Wenn ich mich recht erinnere, war es einer der Ali Bey Clubs.
Sandplätze und Tenniscamp gibt´s z.B. auch im Aldiana Side.
Edit: Es war das Voyage Belek, inzwischen neben der GroßbauSTELLE!
Die ist im Sommer allerdings vergessen, kommt also auf deine Reisezeit an ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1295742625000
Sag mal manni, gehts noch?
Kannst du endlich mal deine persönliche Aversion gegenüber vs Außen vor lassen und was zum Thema schreiben.
Grenzt ja schon an Onlinestalking.
Hatte dich eigentlich am Anfang anders eingeschätzt.
Hab ich halt Lehrgeld bezahlt.
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1454873104000
Hallo,
wir möchten Ende April in die Türkei zum Tennisspielen fliegen. Kann mir jemand Hotels 4 bis 5 Sterne mit mindestens 4 Tennissandplätzen nennen?
Danke für eure Antworten