kann mir jemand ein hotel im gebiet sorgun-titreyengöl empfehlen ? sollte mind.4 sterne haben und wasserrutschen.
suche in titreyengöl
-
geschrieben 1149807061000
-
geschrieben 1149809442000
Muß es Sorgun sein?
In Colakli gibt es Golden Beach club und Golden Coast auch mit Rutschen, sieh mal nach.
Andere haben bestimmt auch noch Ideen.
-
geschrieben 1149862637000
Das Nashira sunflower hotel in titreyengöl mit 5 sternen und ganz neu gebaut
LG
T Ü R K I Y E -
geschrieben 1149863441000
Blue Waters, Pegasos, Club Voyage....., aber ob ich die empfehle? Mir sind die Anlagen zu groß...
LG, Bienekind
Und was das Nashira Sunflower angeht, da wär ich skeptisch, ob es denn nun fertig ist oder nicht. Dazu gibts auch einen Thread...
-
geschrieben 1149865775000
@'Bienekind' sagte:
Blue Waters, Pegasos, Club Voyage....., aber ob ich die empfehle? Mir sind die Anlagen zu groß...
LG, Bienekind
Und was das Nashira Sunflower angeht, da wär ich skeptisch, ob es denn nun fertig ist oder nicht. Dazu gibts auch einen Thread...
waren vor 4 jahren im pegasos world, aber mit der grösse hatten wir kein problem.
ich kann leider nichts über das nashira sunflower finden. einziger anbieter hier: tui, und der bietet momentan keine beschreibung an.
-
geschrieben 1149866948000
[quote="Beagleboy"] kann mir jemand ein hotel im gebiet sorgun-titreyengöl empfehlen ? sollte mind.4 sterne haben und wasserrutschen. aber das größte problem ist wir brauchen ein familienzimmer mit 2 getrennten schlafzimmer,was nicht so einfach zu bekommen ist.
-
geschrieben 1149886484000
[quote="Beagleboy"]@'Beagleboy' sagte:
kann mir jemand ein hotel im gebiet sorgun-titreyengöl empfehlen ? sollte mind.4 sterne haben und wasserrutschen. aber das größte problem ist wir brauchen ein familienzimmer mit 2 getrennten schlafzimmer,was nicht so einfach zu bekommen ist.
Hallo
Das Pegasos World hat solche Familienzimmer, 2 getrennte Schlafzimmer, beide mit TV und sehr gross.
Grüsse Tara
-
geschrieben 1149930314000
Hallo Beagleboy,
das Grand Prestige ist in Side-Titryengöl und hat 5 Sterne. Schau mal in den Bewertungen nach.
Gruß lalala
lalala