Also, nochmals vielen Dank für die vielen lieben und interessierten Beiträge. Hm, ok das mit dem Rauchverbot war in diesem Jahr noch nicht so eindeutig....zumindestens nicht in dem Hotel wo wir waren. Also, nein es sind keine Kinder dabei. Da ich Erzieherin bin, bin ich für nicht allzu kinderfreundliches Hotel dankbar, zwinker. Wir können uns bis zu 750,- Euro pro Person leisten für so 12-14 Tage. Fliegen möchten wir in dem Zeitraum 03.-18.06.10. Ich meinte was die Hotelgröße betrifft bis zu 200 Zimmer. Am liebsten hätte ich was mit 100 Zimmern o.ä. Aber man macht ja auch Abstriche
Was die Shopping-Möglichkeiten betrifft, sind wir nicht so anspruchsvoll. Also, soll heissen, ich brauche keine große City oder sowas. Wenn ein paar kleine Geschäftchen und Bars o.ä in fußnähe sind, wäre das schön. Ausflüge und Städte wie Alanya, Manavgat, Bodrum, usw kann man ja auch toll mit dem Dolmus erreichen bzw Ausflüge buchen. Meinem Partner wäre es wichtig es in direkter Strandlage wäre. Vielen Dank nochmal, euch allen.
Lieben Gruß, Nine