das will ich gar net wissen*g*
aber es sieht einigermaßen passabel aus und soll ja nur zum schlafen dienen*g*
das will ich gar net wissen*g*
ja welches hotel ist es denn???
kumköy ist eigentlich ungunstig weil ich dann immer noch mit dem dolmus umsteigen muss und nicht direkt nach titreyengöl komme
das kostet dann natürlich jedes mal nochmal extra.....
:D
Hoffentlich kommt sie auch zum schlafen
++++
Warum redet ihr (Damen) nur um den Heißen Brei herum?
Warum kann der sevgili nicht eine Wohnung anmieten?
Bekommt doch Sonderpreise
hhmm vielleicht hat sie ja dort gar keinen freund sondern will einfach nur so dahin**hhmm**
wo willst du denn in titreyengöl arbeiten(sorry bin neugierig)aber in der ecke kenne ich mich auch ein bisschen aus...und auf die dauer geht das auch ins geld immer mit dem dolmus zu fahren...das stimmt schon...
das hotel heißt Side Günesly Appart 3*...war ja nur noch ne kleine idee am rande...
aber mein mann sagt auch dass es schwer wird dort eine möblierte wohnung für so wenig geld zu kriegen...da du zudem auch noch touristin bist kann es sein, dass die pro woche 100-500€verlangen, je nach gegend...
aber ich habe gerade gesehen, dass es auch in side viele hotels für 11€ pro nacht gibt(mit sogar guten bewertungen).von da aus gibt es ja auch eine dolmusverbindung..einfach mal bei suche eingeben...dann sortieren nach hotelpreis und aufsteigend...
wir nutzen sie sowieso fast nur zum schlafen, gut wäre aber wenn eine waschmaschine vorhanden wäre.
WIR
Habe nicht alles gelesen, aber so begann es
ja aber kann ja auch sein, dass sie einen deutschen freund hat...
denn wenn sie einen türkischen hätte müsste sie sich net soviel mühe geben um eine wohnung zu finden dann könnte er das ja auch erledigen..oder*g*
wohnungen ohne möbel gibt es ja dort wie sand am meer...aber mit möbel, in der hauptsaison und als touristin mit wenig budget???da hat man wenig chancen...
aber ich finde, das mit den 11€hotel gar nicht so schlecht..und kann ja auch sein, dass die nur so billig sind, weil kein ai vorhanden ist...
ich schaue mir die hotels einfach mal a.........
ich hätte zwar lieber eine wohnung, aber wenn es die nicht gibt
na hat noch jemand etwas gefunden?
hallo ,
für eine miet wohnung habe ich in belek vo 2 wochen vergeben . 210 m 2 villa mit swimming pool . ganz neue möbel sind drinne und alles null . der inhaber ist ein belgier und kommt im jahr 2-3 mal und er hatt gesagt für 1paar monaten kannst du es vermieten . und ich habe es für 500 euro gemietet .
der neben an villa ist aber zu verkaufen . und das haus kostet 180.000 euro . alle möbel sind neu . das haus ist
ganz neu renoviert und er braucht dringend geld . wer interesse hatt kann sich mal bei mir melden .
.grüsse euch burkay
ich brauche leider nichts in belek....
ich suche etwas in manavat oder side!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!