Einer geht noch??
Gloria Golf Hotel in Belek. Ebenfalls riesige Poolanlage. Ist ja mit eins der ersten Hotels in Belek. Da hatte man noch Platz. Und konnte die Grundstücke bezahlen. Also wurde in die Breite gebaut.
Auch mit *breiten* Pools
Und obwohl das Gloria sicher schon an die 10 Jahre auf dem Buckel hat, wurde (wie man so hört) die ganze Zeit auf Qualität geachtet.
Wir waren vor ca. 6 Jahren dort, da war eh alles beste Sahne. Und vor 2-3 Jahren waren wir nebenan im Xanadu. Haben wir noch mal reingeschaut ins Gloria. Hat sich anscheinend nichts verändert. Mag auch daran liegen, dass es kein AI gibt. Haben u.a. auch sonen *Olympia Pool*. Die mag ich am liebsten. Kann man wenigstens mal ungestört seine olympischen Bahnen ziehen. Beim schwimmen. Ohne durch *Lustschwimmer* :D gestört zu werden. Auch hier glaube ich 80 - 100 m lang. Daneben natürlich noch die grosse sonstige Poollandschaft. Und eine riesige Aqualandschaft gehört auch noch dazu. Also zum poolen nicht schlecht. Und das Hotel hat glaube ich nur ca. 400 Zimmer. Ganz schön viel Pool für son (relativ) kleines Hotel.
Das Xanadu ist natürlich ebenfalls zu empfehlen. Nicht nur wg. den Pools. Aber eine andere Preisklasse als vom Fragesteller gewünscht. Zudem fand ich es alles in allem überteuert. Na ja, wenigstens konnte man kostenlos Cat segeln.
Hier wurde u.a. auch das Pegasos World genannt. Stimmt, haben auch rieige Poollandschaft. Aber ist auch ein riesengrosses Hotel.
Ebenso das Silence Beach. Ich glaube ca. 1000 Zimmer, oder?
Ist dann so wie mit den Tennisplätzen. 6 Plätze bei 400 Zimmern sind mehr als 6 Plätze bei 1000 Zimmern.
Was haltet ihr eigentlich von der grössten Poollandschaft in der Türkei. Dem Mittelmeer
Catsegler