• grabler
    gesperrt
    geschrieben 1165434091000

@'Lara 1001' sagte:

@grabler

Gehört zwar nicht zum Thread, frage aber trotzdem mal.

Das Perissia hat eine grosse Terasse? Ist die neu oder war da schon immer eine grosse? Frage nur, weil in unserem Reisebüro hiess es letztes Jahr, es wäre eine sehr kleine Terasse, kam damals deshalb für uns nicht in Frage.

@Urlaubsreife

Schau Dir mal das Royal Wings in Lara an, Riiiiesenpool und riesiger Aquapark!!

Grüsse

Lara

Ich war im Mai da gewesen mit meinem Sohn und meinem Mann also die Terrace ist meiner meinung nach groß genug und es sind keine 600 Zimmer wie hier einer gesagt hat ich kann dir die Nummer 3362 empfehlen das ist eine Suit nummer mit Meerblick also ich würde es dir sehr empgfehlen :D :laughing: :rofl: v :rofl:

• grabler
    gesperrt
    geschrieben 1165434297000

@'Lara 1001' sagte:

@grabler

Gehört zwar nicht zum Thread, frage aber trotzdem mal.

Das Perissia hat eine grosse Terasse? Ist die neu oder war da schon immer eine grosse? Frage nur, weil in unserem Reisebüro hiess es letztes Jahr, es wäre eine sehr kleine Terasse, kam damals deshalb für uns nicht in Frage.

@Urlaubsreife

Schau Dir mal das Royal Wings in Lara an, Riiiiesenpool und riesiger Aquapark!!

Grüsse

Lara

oder gehen Sie doch wieder in Kumköy beach resort & spa ich gehe nächstes Jahr mit meinen beiuden Söhnen dort hin meine Söhne sind 13 und 21 Jahre wir können uns ja dann sehen wir gehen am 24 August bis zum 7 September 2007 wie Alt ist ihr Kind ?

• Conny180656
    geschrieben 1165436161000

Hallo Lara 1001,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Terrasse des Restaurants meinst. Das Perissia-Restaurant hat zwei Terrassen, die ich ziemlich klein finde. Wenn du möchtest, kann ich dir Bilder davon schicken. Im September 2005, als das Haus sehr gut belegt war, bekam man nur einen Platz, wenn man schon 10 Minuten vor Öffnung des Restaurants vor der Tür stand oder erst eine Stunde später zum Essen ging.

Wir waren vom Perissia enttäuscht. Für ein 5* Hotel mit entsprechenden Preisen war z.B. die Qualität und Auswahl der Getränke, insbesondere der Cocktails, damals mehr als dürftig. Das Essen war ok, aber nicht wirklich toll und lieblos bis zum geht nicht mehr präsentiert. Aber vielleicht ist das ja inzwischen besser geworden.

Und hier komme ich wieder auf die Frage der Thread-Eröffnerin zurück:

Nicht unbedingt billiger, aber dafür ebenfalls mit schöner großer Poolanlage und vor allem mit einem hervorragenden Speisen- und Getränkeangebot war das Cornelia de Luxe Resort in Belek. Und eine große Terrasse hat es auch, allerdings nicht ganz "im Freien", sondern überdacht, was jedoch bei großer Hitze durchaus angenehm sein kann. Aber - wie gesagt, es hat 4,5* Sterne und auch seinen Preis.

LG Conny

• Brillant
    geschrieben 1165442033000

Hallo,

wir waren vor ein paar Jahren im Pegasos World in Side.

Der Pool ist auch gigantisch groß( 9,600qm). Die Luftmatratzen im Pool sind gar nicht aufgefallen. Die Kid´s waren total begeistert von dieser traumhaften Poolanlage mit karibischem Flair. Die Rutschen waren allerdings ziemlich "rau".

Gruß Ulli :shock1:

• Lara 1001
    geschrieben 1165481792000

Hallo Conny

Ja, ich meine schon die Terrassen des Restaurants, die des Hauptrestaurants. So scheiden sich die Geister....Genau das was Du schreibst, habe ich gehört von wegen eher kleinen Terrasse und früh da sein um draussen sitzen zu können. Nein Danke, nicht mein Ding.

Danke für das Angebot für Fotos, aber das Perissia ist dieses Jahr und generell kein Thema mehr, eben aus den von Dir genanten Gründen und habe schon genug Hotels auf der Liste, ist da schon schwer zu entscheiden. Mich staunte nur die Aussage von wegen grosser Terrasse.

@Grabler

Catsegler schreibt nicht, das Perissia hätte 600 Zimmer, lies den Beitrag nochmals...

Meinst Du mich mit Deiner Frage?

Und sooo teuer ist das Perissia im Gegensatz zu anderen 5* Häusern auch nicht, im Gegenteil.

Grüsse

Lara

• Catsegler
    geschrieben 1165489032000

Einer geht noch?? :D

Gloria Golf Hotel in Belek. Ebenfalls riesige Poolanlage. Ist ja mit eins der ersten Hotels in Belek. Da hatte man noch Platz. Und konnte die Grundstücke bezahlen. Also wurde in die Breite gebaut.

Auch mit *breiten* Pools :D

Und obwohl das Gloria sicher schon an die 10 Jahre auf dem Buckel hat, wurde (wie man so hört) die ganze Zeit auf Qualität geachtet.

Wir waren vor ca. 6 Jahren dort, da war eh alles beste Sahne. Und vor 2-3 Jahren waren wir nebenan im Xanadu. Haben wir noch mal reingeschaut ins Gloria. Hat sich anscheinend nichts verändert. Mag auch daran liegen, dass es kein AI gibt. Haben u.a. auch sonen *Olympia Pool*. Die mag ich am liebsten. Kann man wenigstens mal ungestört seine olympischen Bahnen ziehen. Beim schwimmen. Ohne durch *Lustschwimmer* :D :D gestört zu werden. Auch hier glaube ich 80 - 100 m lang. Daneben natürlich noch die grosse sonstige Poollandschaft. Und eine riesige Aqualandschaft gehört auch noch dazu. Also zum poolen nicht schlecht. Und das Hotel hat glaube ich nur ca. 400 Zimmer. Ganz schön viel Pool für son (relativ) kleines Hotel.

Das Xanadu ist natürlich ebenfalls zu empfehlen. Nicht nur wg. den Pools. Aber eine andere Preisklasse als vom Fragesteller gewünscht. Zudem fand ich es alles in allem überteuert. Na ja, wenigstens konnte man kostenlos Cat segeln.

Hier wurde u.a. auch das Pegasos World genannt. Stimmt, haben auch rieige Poollandschaft. Aber ist auch ein riesengrosses Hotel.

Ebenso das Silence Beach. Ich glaube ca. 1000 Zimmer, oder?

Ist dann so wie mit den Tennisplätzen. 6 Plätze bei 400 Zimmern sind mehr als 6 Plätze bei 1000 Zimmern.

Was haltet ihr eigentlich von der grössten Poollandschaft in der Türkei. Dem Mittelmeer :D :D :D :laughing:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Lara 1001
    geschrieben 1165490570000

Du hast recht Catsegler, das Mittelmeer ist der perfekte und grösste "Pool" Nur wenn mit Wasserratten Urlaub verbringt, ist der Pool sehr wichtig, weil Wasserspiele und Tauchkunststücke für Kidds im Salzwasser nicht wirklich der Kick sind.

Grüsse

Lara

• Catsegler
    geschrieben 1165493830000

Diese verdammten Kidds Terroristen immer........ :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

• Erika1
    geschrieben 1165717987000

Das Royal Wings (Lara) hat mehrere Pools, darunter auch einen halbolympischen für sportliche Schwimmer. Die Pool-Landschaft zieht sich vom Hotel-Gartenausgang bis fast zum Strand.

Eine Pool-Rutschenanlage für Kinder mit einem kleinen Vergnügungspark ist außerdem vorhanden, auch mit viel Platz für die Eltern.

Von der Poolanlage her ist das RW eines der attraktivsten Hotels, das wir bisher besucht haben.

• Catsegler
    geschrieben 1165751313000

Also ich finde eigentlich in einem Land wie der Türkei, wo es im Sommer bis zu 40 ° haben kann, einen *eiskalten* Hallenpool von Bedeutung. Weil, im groessten Pool überhaupt, im Mittelmeer, ist in dieser Zeit das Wasser pipiwarm. Für mich persönlich eigentlich ekelhaft. Nur zu ertragen in Verbindung mit Wind (Thermik) und Segeln. Abkühlung bringt das bis zu 33 ° warme *Badewasser* jedenfalls nicht. Genauso ist es mit den sonstigen normalen Pools. Schönes kaltes Wasser bringt allenfalls die Dusche am Beach. Wenn man es nur lange genug laufen lässt :D

Und deswegen ein Hallenpool mit (relativ) kaltem Wasser sehr angenehm zur Abkühlung zwischendurch oder zum *apres pooling* :D :D.

Schönes grosses Hallenbad erlebt in TITANIC in Lara oder auch in in Side SUNRISE QUEEN. In letzterem Hotel allerdings kleiner, dafür aber mit genialer Aussicht (leicht erhöht) auf den Beach.

Und auf die Beachballerinas :D :D :D :D

Und natürlich auf den allergroessten Pool überhaupt, das MM :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!