Hallo
Wir waren über Weihnachten Neujahr im Miramare Beach.
War ganz gut aber so voll das man Abends keinen Platz bekam
Hallo
Wir waren über Weihnachten Neujahr im Miramare Beach.
War ganz gut aber so voll das man Abends keinen Platz bekam
Da kann ich Euch das Paloma Perssia empfehlen. Verschiedene Bars, große Anlage, Hallenbad, Sauna, Hamam!
Da bekommt man keine Platzangst und hat einen tollen Service.
Mit einem Fragezeichen, da es noch nicht eröffnet ist, evtl. das "neue" Febeach in Belek. Von den Bauzeichnungen her, sehr schön, viele Bars und Rückzugsmöglichkeiten.
Belek liegt jedoch wiet weg vom Geschehen.
Grand Side, KBR und Melas (vor allem) sind bei Rentnern glaub ich auch beliebt!
LG Nina
@Hogit sagte:
Ein sehr beliebtes Rentnerhotel bei Deutschen ist auch das Palm Beach in Kumköy.
LG
Das Hotel ist wirklich hervorragend, aber im Winter nicht geöffnet, obwohl diese Saison buchbar. Waren letzte Woche am Hotel, war geschlossen, Gäste die gebucht hatten wurden ins Schwesterhotel Aspendos Beach umgebucht.
@cippo sagte:
Das Hotel ist wirklich hervorragend, aber im Winter nicht geöffnet, obwohl diese Saison buchbar. Waren letzte Woche am Hotel, war geschlossen, Gäste die gebucht hatten wurden ins Schwesterhotel Aspendos Beach umgebucht.
wobei das Aspendos Beach sicher schöner ist!
Ich wusste nur, dass vor einigen Jahren dort viele deutsche Stammgäste waren und ausserhalb der Ferien recht viele Rentner. Aber in den Ferien ist es dort enorm voll!
LG
İm Melas war ich gerade für drei Wochen. Hat sehr viele Stammgaeste. Die Hotellobby ist aber abends viel zu klein. Zu der vorhandenen Polsterung wurden einfach Konferenzstuehle dazugestellt. War so leider nicht sehr berauschend. İm Speisesaal musste man auch schon Schlange stehen. Es waren sogar wegen Platzmangel auf der Terasse Tische eingedeckt (um 7 Uhr bei 8 Grad). Hinzu kommt, dass das Hotel nicht behindertengerecht ist. Es sind zwischen den Etagen immer Treppenstufen zu bewaeltigen. Selbst zum Strand sind etliche Treppenstufen vorhanden.
MfG, Klaus
Kumköy Beach Resort,Sunrise Queen,Palm Beach, Voyage Sorgun Select
Gruß Naddelchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!