Hallo, ich suche für einen Freund und mich ein super 3 Sterne Hotel in der Türkei, am liebsten Riviera. Also genau genommen suche ich ein Hotel, was ungefähr einem 4 Sterne Hotel entspricht, aber eben entsprechend preiswerter ist. Wer kennt so ein Schnäppchen? Wir möchten im Oktober fliegen.
suche super 3 Sterne Hotel
-
geschrieben 1156173109000
-
geschrieben 1156175070000
Hallo,
mein Lieblingshotel liegt in Kemer sind auch im Oktober wieder dort. Schau mal unter http://www.erendiz-ranch.de.
Es gibt auch hier einige Wertungen.
Wenn noch Fragen einfach melden
Gruss
Gabriele
-
geschrieben 1156195834000
Hallo,würde dir das Hotel Silver in Colakli (3 Sterne)empfehlen!!Siehe Hotelkritiken ,fliege am Sonntag dort hin,freue mich schon sehr.Mein Bruder war im letzten Jahr dort,es hat ihm super gut gefallen.Er sagte das Hotel hätte mindestens 4 Sterne verdient.Vom Preis her total günstig,ich selber zahle für 2 Wochen 508 Euro und habe auch noch AI.Super Preis oder,und das im August.So falls noch Fragen sein sollten bitte melden.
Gruß Hanni
-
geschrieben 1156203220000
Hallo!
Hätte da zwei Empfehlungen:
- Hotel Sunny Hill in Alanya. Da hat man einen klasse Blick auf das Meer und die Umgebung, da es an einem Hang gebaut ist.
- Bungalows Can Garden in Side. Superschöne gepflegte Anlage, viel Grün und gemütliche Bungalows.
Bei beiden ist das Essen sehr gut (HP).
Schau doch einfach mal in die Bewertungen; haben beide auch sehr gut abgeschnitten!
Gruß Britta
-
geschrieben 1156422077000
:D Vielen Dank erst einmal für die Antworten. Also, sehe ich das richtig, dass erendiz-ranch nur direkt zu buchen ist? Und somit auch nicht als Pauschalangebot? Wie machst Du das?
Hotel Silver hatte ich auch schon im Blick, die Bewertungen sind ja nicht schlecht! Werde dran bleiben.
Die letzten beiden Empfehlungen sind ausschließlich mit HP zu buchen? Hätte eigentlich gerne AI, alleine wegen Getränken. Weniger jetzt an Alkohol denkend, als so tagsüber....
Gruß cornetto-nuss
-
geschrieben 1156425321000
Hallo cornetto-nuss,
einfach bei der Erendiz-Ranch unter der deutschen Nr. 089 4303518
anrufen. Wenn du willst buchen sie dir auch einen Flug und wirst am Flughafen persönlich abgeholt. so machen wir es immer.
Ich fliege wieder am 12.10. ab München und freue mich riesig.
Für meine Nebenkosten habe ich im April gerade mal 70 Euro in der Woche bezahlt.
Wenn du noch Fragen hast schicke mir ruhig ein e-mail.
Gruss
Gabriele
-
geschrieben 1156507076000
Danke, was zahlst Du denn für eine Woche im Oktober?
-
geschrieben 1156508581000
Ich habe ca. 550 Euro mit Flug und Einzelzimmer bezahlt. Ab wann und von wo willst Du den abfliegen? Unter der Tel. Nr. erreichst du freundliche Mitarbeiter der Ranch die dir gerne auch einen preiswerten Flug raussuchen. Das mache ich aber immer schon im Vorfeld und nenne ihnen nur noch die Flugnummern die sie mir buchen sollen.
Gabriele
-
geschrieben 1156720553000
Fame Beach in Kemer war selber 3x dort
3 minuten zu innenstadt
sehr sauber und gepflegt
keiner Pool
-
geschrieben 1156874435000
Hallo,
kann aus eigener Erfahrung das Hotel "Villa Side" in Side sehr empfehlen. Hat drei Sterne, hätte aber vier verdient.