• Angeldust2112
    geschrieben 1198702503000

Hallo Leute,

mein Mann und ich wollen zum ersten Mal in die Türkei reisen. Wir sind auf der Suche nach einem richtigen Verwöhnhotel mit Relaxpool, guten Service, All-Inclusive, schönen Strand und da ich ja ein romantischer Typ bin, wären Balihäuschen am Strand nicht schlecht. Die Anlage muss nicht für Kinder (Wasserwelt, Rutschen) ausgelegt sein, da wir ja ohne verreisen. Habt ihr da Empfehlungen? Ich hab mich schon mal durch die Hotelbewertungen geclickt, aber oft sind Insidertips schon mehr wert. Vielen Dank schon mal.

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1198704293000

Hallo,

kann dir hier das Delphin Palace in Lara oder das Delphin Deluxe Resort in Karaburun/Okurcalar empfehlen.

Im DP war ich schon, hier hast du perfekten Service, Balihäuschen am Strand und Pool, schwere dunkle Holzmöbel und roter Teppich, ziemlich romantisch und gediegen.

All Inkl. Leistungen sind perfekt.

Das DD in Karaburun wird von vielen sogar mehr gelobt als das DP, einfach mal Bewertungen schmökern.

Im Allgemeinen kann man sagen das dass DD familiärer ist.

Ausstattung, Service, Essen und Balihäuschen identisch.

Schöner Strand ist relativ.

In Lara Sandstrand, in Karaburun eher Kies.

Finde aber beides toll...

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • vonschmeling
    geschrieben 1198720567000

Verwöhnküche und -service at it´s best findest du im Aldiana Side.

Ist allerdings ein Familienclub und mit Kindern muss gerechnet werden ... !

Balihäuschen am Strand ... Fehlanzeige ... da aber sehr verfressen haben wir das ausgezeichnete Angebot an Speisen und Getränken immens genossen, ebenso wie das Gästeniveau und den hervorragenden Service.

Aufgrund der nur 300 Zimmer ist die Anlage eher sehr relaxed, hin und wieder beklagten Gäste den Mangel jeglichen Animationsrummels (... :frowning: :? )

Wie WonderfulNZ schon sagte ... wer beurteile den ultimativen Strand!?

Beim Aldiana Side ist er sandig und lädt zu ausgedehnten Wanderungen ein; der Übergang ins Meer ist feinkieselig und relativ steil - ergo: Erwachsenengerecht!

Outstanding: Küche (10 points) Servicebereitschaft (10 points) Guestrelation (10 points)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1198746527000

Ich kann nach zweimaligem Urlaub im Delphin de Luxe auch nur das Hotel empfehlen. Der Service ist genial und bekäme meiner Meinung nach 6 ******

Es gibt Balihäuschen im Garten und am Strand, einen Ruhe und Aktiv - Pool. Der Steg zum Meer wird abends zur romantischen Cadle-Light-Bar über dem Wasser mit Kerzen und im Herbst wenns schon etwas kühler ist gibt es Decken. Super romatisch.

Die Secret - Garden Bar hat super Cocktails mit Showeinlagen im schönen Gartenbereich ist wirklich sehr schön.

Den Spa - Bereich kenne ich nur von Bekannten die sich dort verwöhnen ließen. Ansonsten Super-All-In für 24 Std. und Room-Service rund um die Uhr.

ich wüßte wo ich wieder hin fahren würde..............

Bei Fragen einfach melden - ich antworte gerne . Sonst einfach mal die Bewertungen lesen die % sprechen für sich.

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • warns
    geschrieben 1198755133000

Hi,

kann dir wärmstens das Xanadu Resort in Belek empfehlen. Zwar teuer, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Am besten schaust Du die Bewertungen hier im Internet an. Findest dort überwiegend Stammgäste.

Gruß

• danielbrs
    geschrieben 1198773986000

Hallo,

ich kann wonderfulNZ nur zustimmen. Im Delfin Deluxe Resort ist wohl wirklich besser. Allerdings Kiessand und kein Ort vorhanden. man kommt aber mit dem Sammeltaxi Ruckzuck nach Avsallar ( ca. 10 Min.). Das Delfin Palace ist neuer aber viele Russen,außerdem kürzere Transferzeit vom Flughafen. Wir buchen meisten bei TUI da kann man den Privattransfer dazubuchen, ist eine prima Sache. Nach der Passkontrolle zum TUI Reiseleiter, da steht dann schon der Fahrer bereit. Ab ins Auto oder den Kleinbus und direkt und ohne Umwege ins Hotel. Bei der Abreise genau das gleiche.

MfG

Daniel

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1198831941000

Für Roantiker: abends auf dem Steg stehen und den Sonnenuntergang hinter dem Apollotempel bewundern. Möglich im Voyage Sorgun bei Side. Ist zwar auch ein Familienhotel, aber die Anlage ist sehr weitläufig und bietet Ruhepool und Ruhesteg nur für Erwachsene. Wird gerade renoviert, dürfte also noch verwöhnfähiger sein.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!