Hallo. Waren im Dezember 2003 im Rixos Belek. (wurde dann von einer anderen Hotelkette übernommen). November/Dezeber 2005 waren wir dann im Rixos Tekirova. (schließt ja angeblich auch zum August und wird dann verkauft). Da wir wieder einen kleinen obligatorischen Herren-Ausflug in die Türkei starten wollen, suchen wir nun ein Hotel das in Sachen Preis/Leistung den Rixos Hotels nahe kommt, da ein Aufenthalt in den verbleibenden Rixos Hotels nicht in Frage kommt. Für Tips wäre ich dankbar.
Suchen gleichwertigen Rixos-Ersatz ! Wer hat Tips?
-
geschrieben 1154340456000
-
geschrieben 1154342777000
Die Amara Hotels sind genauso gut wie Rixos.
-
geschrieben 1154352585000
Hi.
Ich war im Juni 2003 im Rixos Tekirova. Das Hotel war zum meinem Zeitpunkt einfach SUPER. In der Zwischenzeit war ich wieder 5 mal in der Türkei. Ich könnte dir die Hotels Cornelia de Luxe (Sept 2003), das Delphin Deluxe, (Sept 2005) sowie das Barut Lara Resort (Juni 2006) empfehlen. Diese Hotels waren im großen und ganzen genau so SUPER wie das Rixos.
Im Sept fahre ich in das Royal Wings in Lara. Mal sehen, ob auch dieses Hotel so gut sein wird.
-
geschrieben 1154366643000
Hallo,
das Barut Lara Resort ist genial!
-
geschrieben 1154433076000
Danke für Eure Tips. Werd mich dann mal durch Eure Empfehlungen wühlen
-
geschrieben 1154473992000
Ich war im Amara Beach Resort - wirklich klasse das Hotel und die Amara Kette achtet auch auf einen hohen Standard.
-
geschrieben 1154510673000
Ich kann Dir folgende Hotels empfehlen
- Cornelia de Luxe in Belek
- Letoonia Golf Resort in Belek
- Papillon Zeugma in Belek
Sorry, daß diese Hotels alle in Belek sind, aber wir machen dort seit 6 Jahren unseren Urlaub und fühlen uns dort wie zu Hause.
LG
Anke
-
geschrieben 1154532874000
Hallo urlaubsbär
Ich war auch schon öfters im Rixos Tekirova und es war immer ein Traum, doch leider gibts das Hotel in dieser Form nicht mehr.
Als Alternative das Rixos Beldibi oder das Amara Beach in Side
Gruss Klaus
-
geschrieben 1155105729000
Ich war Dezember 2005 für 10 Tage im Letoonia Golf Resort in Belek,
mir hat es super dort gefallen, es war alles nicht so arg auf Luxus ausgerichtet wie es in den Rixos Hotels der Fall ist (habe in Sachen Rixos mit Tekirova und Beldibi Erfahrungen).
In der Nebensaison hast Du AI bis Mitternacht, das Personal und die Räumlichkeiten sind nicht so pompös ausgestattet wie die in den Rixos-Hotels.
Auch einige der Servicekräfte haben ihren Job nicht ganz so dolle drauf.
Meiner Meinung nach ist das Letoonia kein Rixos-Ersatz...
... aber ich würde trotzdem jederzeit wieder hinfahren.
Vonwelchem Hotel ich bislang nur tolle News bekommen habe, ist das Amara Wings in Kemer und das Xanadu Resort in Belek.
Eines davon wäre wahrscheinlich mein nächstes Hotelziel.
LG, Kleene
Mensch bleiben!