• tomek95
    geschrieben 1556529305519

Vielleicht könnte uns jemand helfen ?

Möchten als 2 Pärchen Anfang November für 1 Woche ("endlich ohne Kinder") an die Riviera...

Suchen nettes Hotel mit folgenden Kriterien:

• gutes Essen
    • beheizter Außenpool
    • es soll durchaus noch was los sein (nicht um 23:00 Feierabend) gerne mit Party...
    • möglichst nicht weit weg von Antalya (also Lara, Belek etc...)

Sind für Tipps dankbar !!!

Kennen uns an der Riviera schon relativ gut aus, haben aber bislang wegen den Kids nach anderen Kriterien gesucht...

In der engeren Auswahl:

Barut Lara, Adalya Lara, Rixos Belek....

• Gwen Munin
    geschrieben 1556544623742 , zuletzt editiert von Sokrates

Hallöchen,

theoretisch empfehle ich eigentlich immer die Region um Side statt Antalya, da den meisten Leuten diese Gegend mit ihren Ausflügen besser gefallen hat, aber auch rund um Antalya gibt es natürlich schön Hotels. xx Passus gem. Forenregeln editiert!

Im November zu reisen, macht die ganze Sache jedoch schwieriger, da viele Hotels ihre Pools ab dem 01.11. nicht mehr zur Verfügung stellen und wenn, dann meist unbeheizt.

Zusätzlich zu den von dir genannten Hotels kann ich noch das Baia Lara empfehlen, welches einen beheizbaren Außenpool, Animationen und eine Diskothek bietet.

Die Frage ist jedoch, ob ihr auch Ausflüge machen wollt oder es bevorzugt, die gesamte Woche im Hotel zu entspannen.

Übrigens: Die Rixos-Kette ist bekannt für ihre Qualität und Luxus. Damit macht man nichts falsch. Man muss sich lediglich informieren, welche Gäste dort im Durchschnitt ein- und ausgehen :wink:

~ ℝ𝕖𝕚𝕤𝕖𝕟 𝕚𝕤𝕥 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕟𝕦𝕣 𝕞𝕖𝕚𝕟 𝔹𝕖𝕣𝕦𝕗, 𝕤𝕠𝕟𝕕𝕖𝕣𝕟 𝕞𝕖𝕚𝕟 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟𝕤𝕞𝕠𝕥𝕥𝕠 ~
  • DanielClaudiaSchauer
    geschrieben 1556549111818

Robinson Club Nobilis

die haben jetzt das Konzept geändert und etwas mehr auf Party. Im November ist es nirgends mehr so richtig Party Time.

Das Publikum ist dann eher auch Deutsch...

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1556559288064 , zuletzt editiert von edithe

Ja wie schon erwähnt ist es ab November eine ruhigere Zeit, aber wie mir berichtet wurde vom Voyage Belek gab es die letzten Jahre in den Wintermonaten Tanzveranstaltungen in der Sunset Bar bis 24h. mit Livemusik wo viel getanzt

wurde, und anschließend Disco.

Auch sonst erfüllt es gewünschte Kriterien wie gutes Essen und beheizte Aussenpool,s.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • bademaus
    geschrieben 1556561212521

Hallo,

die meiste Auswahl an Hotels mit beheizten Außenpools wirst du wohl in Lara finden( suche über Suchmaske). Generell ist ab November eher weniger los und Durchschnittsalter ca. 70 Jahre:wink: Ich war bisher im November eher in Evrenseki/Kumköy mit meinen Eltern unterwegs, hier ist Shoppingmöglichkeit zumindest ausgedehnt möglich, dafür kein beheizte Pool. Am Leckersten gegessen von allen Hotels die ich bisher besucht habe waren bisher im Adalya Ocean und im Mega Saray.

Lg

• nate1
    geschrieben 1556605843254

In diesem Thread werden viele Hotels mit beheizten Outdoorpools in den Wintermonaten an der tr. Riviera genannt, da muss sich doch was finden lassen.

@bademaus

Und es gibt sehr wohl rund um Side Hotels mit beheizten Pools, auch in Evrenseki und Kumköy.

• tomek95
    geschrieben 1556614398492

Herzlichen Dank für Eure Antworten !

Wir werden nun etwas recherchieren, da unser Hauptkriterium (neben gutem Essen)

wären vor allem die möglichen Aktivitäten (es soll was los sein...) bzw. Altersstruktur (Publikum sollte nicht zu alt sein;-)

Nochmals Danke !

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1556623419566

Das Hotel ist aber nur bis 6.11 buchbar und bietet auch nicht den gewünschten beheizbaren Aussenpool.

Sehr gut lassen sich ja in den Bewertungen der Hotels die Monate und Altergruppen filtern.

Meine Wahl wäre eindeutig die Region Lara oder Belek um diese Jahreszeit.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!