Da die Bäume nicht nur in dieser Region naturgeschützt sind, findet man in etlichen Hotels "eingebaute Pineta" - so z.B. auch im Voyage Sorgun. Dort gibt es aber sowohl ein mehrstockiges Hotelgebäude als auch ein Annex - und vergleichbar weniger Freiflächen.
Reine Bungalowanlagen in Pinienhainen vergleichbar mit dem Ulusoy findet man fast nur westlich von AYT und eben Richtung Kemer, eine der wenigen Ausnahmen ist das Paradise Side Beach in TitreyenGöl.
Legt @Lavazza hingegen wert auf den magischen Blick auf den nahen Taurus, muss er sich Richtung Kemer orientieren!
Unstreitig ist der Robinson Club Camyuva sehr hübsch, allerdings ist das Konzept - na sagen wir mal "Geschmacksache" ...
Der Amara Club Marine ist liebevoll renoviert (ohne grottige Anbauten!) und für Paare aus meiner unmaßgeblichen Sicht besser geeignet als der Robinson.
Baulich könnte auch noch Majesty Kemer Beach oder Park Kimeros passen - da war ich aber seit Jahren nicht mehr und kenne mich auch nicht aus mit dem Angebot auf dem deutschen Markt.