• charlymandel
    geschrieben 1436961964000

Wenn man hier schon das Maxx Royal Belek des öfteren aufführt, sollte man das Maxx Royal Kiris nicht unerwähnt lassen.....dieses setzt -zumindest preislich- noch einen drauf ;)

In der gesuchten Kategorie kann man wohl die altebekannten Crystal-, Delphin- und Stone Groupe-Hotels empfehlen...ich persönlich würde in Richtung Voyage Hotel tendieren (Voyage Sorgun bzw. Belek), da diese Hotels auf sehr großen Arealen gebaut sind, schöne Gartenlandschaften haben und sich aufgrund der Größe das Publikum etwas "verläuft".....

• Jocki100
    geschrieben 1436964260000

JA; ich merke schon, dass ich einen Fehler mit der Aussage LUXUS gemacht haben  :)

Also ich suche einfach ein GUTES 5 Sterne Hotel und einen HAUCH von Luxus  ;)

OK - also eine gutes 5 Sterne Hotel - und vergesst den Luxus   :laughing:

In Belek war ich noch nie. Wenn ich mir die Hotels in Belek anschaue, dann sind da ja eigentlich nur schöne und tolle Hotels dabei.

Nur habe ich oft gelesen und gehört, das der Strand kieselig ist und oft schmal...   

Kann mir evtl. jemand Nachteile von  Belek nennen, wen man es mit z. B. der Ecke Side, Kumköy usw. vergleichen würde?

VIIIIELEN DANK...   und vergesst einfach das ich LUXUS erwähnt habe   :)

• petra44
    geschrieben 1436965364000

;) Es wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst, für welches Hotel Du Dich entschieden hast. Auf jeden Fall wünsche ich einen schönen Urlaub

VG

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1436968048000

@Jocki100

Hallo

Richtig ist dass es in Belek noch sehr schöne weitläufige und gute Hotels gibt.

Allerdings bis aus Ausnahme im Bereich Maxx Royal oder im Voyage Belek

der Strand eher schmal etwas grober und am Flutsaum etwas kieselig ist, wie auch oft schneller abfallend.

Der schönste Breich ist am Maxx oder Voyage Belek hier ist der Strand

breiter feiner und man kann auch weiter hinaus laufen..

Nachteil in Belek ist da alle Hotels am Strand liegen, man muss wenn man bummeln will je nach Lage erst in den Ort laufen oder fahren.

Vorteil in der Ecke Side/Kumköy /Evrenseki etc.  hier ist feiner flachabfallender

weit zum hinauslaufender Strand.Allerdings sehr dicht an dicht belegt.

Ausnahme der noch grosszügige Strandbereich beim Paloma Oceana

Eine schöne Promenade zum bummeln gibt es ebenfalls, und sehr viele Shoppingmöglichkeiten

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!