• vonschmeling
    geschrieben 1183337542000

Warum wollt ihr um Himmels Willen in ein "neues" Hotel?? :frowning:

Die sind allesamt reingequetscht, nicht am Strand und reichlich unsolide gebaut (hellhörig)?!

Alle strandnahen Hotels sind älter (auch um 25 Jahre alt), überwiegend aber gut renoviert, besonders die Bäder ...

Für die Suche nach einem neuen Hotel kann es kaum einen guten Grund geben, es sei denn, du bist handwerklich begabt und möchtest im Urlaub Aufzüge in Betrieb setzen oder Fliesen wieder neu anbringen ...!?

Egal ob in der Region von Side, Belek, Kemer oder Alanya: Die neuen Hotels sind sehr wahrscheinlich bestenfalls in der zweiten Reihe - und da kannste besser in Antalya inner Stadt wohnen und wenigstens die Vorzüge einer Großstadt ums Haus genießen ...!

Ansonsten: Für entspannten Urlaub mit Strandfeeling besser eines der bewährten Häuser nehmen, dann bleiben dir auch Erlebnisse, wie Side Alp Dream Club erspart (zur Abschreckung empfehle ich dieses Forum!)!

Wenn du namentliche Empfehlungen brauchst, melde dich.

LG Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • CHLP
    geschrieben 1183364087000

Warum ich ein neues Hotel suche? Weil ich mir gedacht habe, dass diese vielleicht ganz günstig angeboten werden, weil die die Hütte voll kriegen wollen.

Zudem glaube ich, dass die älteren Hotels vielleicht zwar gut sind, aber schon ziemlich abgewohnt sind. Und dann im Vergleich zu einem neuen Hotel manchmal ziemlich teuer sind.

• lara_soft01
    geschrieben 1183368217000

Hallo

@ Wackl79

Das stimmt wohl das die älteren teurer sind - aber die haben sich so gut gemacht das man immer wieder gern hinfliegt. Der Service stimmt einfach hab selbst die Erfahrungen gemacht.

Ich bin auch schon in neuen Hotels gewesen - traumhaft keine Frage gerade als das Concorde Resort eröffnete waren wir paar Monate danach da ein Traum und super Preise da will ich dir wirklich recht geben. Jetzt sind die Preise drastisch angestiegen weil es ankommt.

Haben diesmal für Januar 2008 auch ein gerade eröffnetes Hotel gebucht Spice Hotel & Spa wird sind gespannt es gibt noch nicht mal richtige Hotelbewertungen. Aber auf den Bildern sah es Hammer mäßig aus und der Preis war absolut top.

Ich sag mal es ist immer so wie man haben will man hat ja in der Türkei wirklich richtig viel Auswahl was Hotels angeht. Und HolidayCheck hilft hier wirklich weiter hier findet man immer eine Antwort und auch Reisen zu top Preisen.

Gruß Tabitha

• side02
    geschrieben 1183591772000

@Wackl79 sagte:

Kennt jemand neue Hotels, die erst letztes Jahr oder heuer im Mai eröffnet worden sind?

Vielen Dank!

hallo!

genau vor einem jahr öffnete das Kumköy Beach Hotel in Side/Kumköy.tolles Hotel direkt am Sandstrand.Wer es noch nobler mag,sollte die Region Belek waehlen (Spice Hotel).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!