Im Mai soll das Süral Resort in Sde-Colakli eröffnet werden. Wer fährt dort hin? Oder in eines der anderen Süral Hotels. Wir fahren im Oktober( noch 191 Tage) ins Süral Garden und mich würde mal interessiern wo das Süral Resort hingebaut wird. Als wir im Oktober 2004 im Süral Garden waren, war noch nichts vom Neubau zu sehen. Wäre toll, wenn mir jemand darüber berichten könnte.
SÜRAL RESORT ?
-
geschrieben 1109007437000Ich liebe Katzen...
-
geschrieben 1412521552000
Oh Mann da würde ich nie nie wieder hinfahren!!!
bitte meine ehrliche Bewertung als Türkeikenner lesen!
Das Hotel war echt schrecklich,vorallem das Essen!!grauenhaft!!
Bitte meine Bewertung lesen,mir ist es schleierhaft wieso in dem Jahr wo wir da waren einige Gute /positive Bewertungen herkamen.Mit den Leuten,die mit uns 3 Wochen dort bleiben wollten haben bestimmt 80% umgebucht,nachdem mindstens ein Familienmitglied demn Schimmel und Kakerlaken im Essensraum gesehen hat!
Ich kann hiervon nur allen abraten!
-
geschrieben 1412662906000
Ich war im Mai in diesem Hotel und war sehr zufrieden.Von Schimmel oder Kakerlaken hab ich nichts gesehen. Im Gegenteil,es war überall sehr sauber.
Das Essen war gut, viel Auswahl und auch schön dekorativ angerichtet.
Freundliches Personal. Schönes großes Zimmer, tägliche Reinigung. nichts zu beanstanden.
-
geschrieben 1413306411000
Innerhalb von 2 Tagen so unterschiedliche Bewertungen.
Muss ich noch umbuchen ?
-
geschrieben 1413310505000
Lies doch die aktuellen Hotelbewertungen .
Es kann sich ja im Verlauf der letzten drei Jahre vieles geändert haben.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1413312075000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1413323252000
Anschaulich ist es so, dass nicki72 auf eine Urlaubserfahrung aus dem Jahr 2011 verweist.
Diese 2014 nochmal nachzulegen ist sicher nur bedingt hilfreich.
Besser taugt ein genauer Blick in die aktuellen Bewertungen - gepaart mit der Hoffnung, dass sich Hotels nach grottigen Rezensionen der Probleme annehmen und sie zeitnah beseitigen!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1414918142000
Wir hatten in Erwägung gezogen dieses Hotel für Herbst 2015 zu buchen. 93% positive Bewertungen sind ja nicht schlecht. Und manche finden ja immer etwas zu meckern. Wenn man jetzt nach günstigen Angeboten schaut, besucht man ja auch schon mal andere Seiten im Netz da ist dieses Hotel durchweg viel schlechter weg gekommen. Von 50% bis max. 70%. Wie kann das sein?? Ich bin jetzt total verwirrt und weiß nicht, was ich glauben soll. Gibt es vielleicht ein paar Forenuser, die schon in diesem Hotel waren und berichten können?
Einen schöneen Sonntag
Martina
-
geschrieben 1420972439000
tina96s:
Wir hatten in Erwägung gezogen dieses Hotel für Herbst 2015 zu buchen. 93% positive Bewertungen sind ja nicht schlecht. Und manche finden ja immer etwas zu meckern. Wenn man jetzt nach günstigen Angeboten schaut, besucht man ja auch schon mal andere Seiten im Netz da ist dieses Hotel durchweg viel schlechter weg gekommen. Von 50% bis max. 70%. Wie kann das sein?? Ich bin jetzt total verwirrt und weiß nicht, was ich glauben soll. Gibt es vielleicht ein paar Forenuser, die schon in diesem Hotel waren und berichten können?
Einen schöneen Sonntag
Martina
Mir geht es auch so..will es am Montag buchen. Die Bewertungen sind ja nicht schlecht,oder?
-
geschrieben 1422738081000
Hallo fox66,
Wir haben letzten August das Süral Resort Last-Minute gebucht und waren ganz zufieden. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, ich bin mir sicher jeder findet dort was. Der Pool war wirklich toll, aber der Strand noch besser! Flach abfallend und feinster Sand, das war wirklich schön! Unser Familienzimmer war groß, schönes Bad und immer sauber. Das einzigste was wir vermissten, war die Bedienung die einem Getränke zu den Mahlzeiten bringt, aber das war jetzt ja kein großes Probem. Das Personal war immer freundlich.
Du kannst das Hotel ohne Bedenken buchen (aus meiner Sicht).
MfG Christof