Kann mir jemand etwas über die Familienzimmer im Sultsan 360 grad sagen? Sind das zwei Räume duche eine Tür getrennt,oder ein größer Raum mit vier Schläfmöglichkeiten
Threadtitel korrigiert!
Kann mir jemand etwas über die Familienzimmer im Sultsan 360 grad sagen? Sind das zwei Räume duche eine Tür getrennt,oder ein größer Raum mit vier Schläfmöglichkeiten
Threadtitel korrigiert!
Gibts zu dem Hotel eine Homepage oder ähnliches ?
Ich kann es so auf die schnelle nicht finden..... Dort dann am besten mal schauen bzw die Gästebetreuung anschreiben.
Willkommen im Forum!
Wo soll das Hotel denn sein ? Ich konnte es auch in Google nicht finden, auch nicht auf die langsame
Hallo und willkommen im HC-Forum, eidi98!
Der Hotelname sagt mit gar nichts! Wo soll dieses Hotel denn liegen?
LG
Sokrates
Wenn die TO weiterhin nur alle vier Jahre aktiv wird, haben wir noch ein bisschen Zeit, vielleicht hat bis dahin das ominöse Hotel eröffnet
Gute Arbeit, Watson .Von Sultan über Sultsan auf Suhan, darauf muss man erst einmal kommen.
@eidi98: die Unwichtigkeit der korrekten Wiedergabe von Eigennamen wird völlig überbewertet
Dann guck mal hier: Suhan360+Hotel+Spa-hid_1484047.html?q=Suhan360+Hotel+%26+Spa+%2F+Kusadasi+%28Hotel%29
Der 1,2Fly online Katalog gibt Dir dann genau die Antwort, die Du suchst.
Auf der HP steht zu den Familienzimmern: The Family Suite of 60-70 m2 has a master bedroom for two and a single bedroom. Sie bestehen also aus einem Doppel- und einem Einzelzimmer. Die max. Belegung wird bei den RV´s mit 3 Erw. (dazu zählt auch ein Kind über 13) angegeben. Das Einzelzimmer scheint lt. Bildern durch eine Verbindungstür getrennt und eine Art kleines Wohnzimmer mit einem Schlafsofa zu sein.
Und hier ist das Hotel auch bei HC zu finden.
Respekt, @nate1...gute Arbeit!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!