Hallo. .. Ich habe da ne frage... vllt sind hier welche dabei,die in dem Hotel sun star beach resort gewesen sind...und zwar haben wir vor paar wochen gebucht,sind aber momentan am zweifeln.. ob das Hotel wirklich existiert... hat jemand von euch eine Ahnung?
Sun Star beach resort
-
geschrieben 1436882467000
-
-
geschrieben 1436889261000
Nein das ist nicht richtig der Hinweis:
Es ist ein neues Hotel das Sun Star Beach Resort heisst.
Zu finden auch hier bei HC
Es muss seit Juli eröffnet sein und hier bei HC auch buchbar.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1436895145000
.....und warum dann am 22.06. noch Computerbilder ?
(hochgeladen vom Anbieter)
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1436897644000
Tja..
denke auf meine Anfrage und Hinweis am 15.6 .
Sehr kommunikativ ist das Hotel nicht gerade, ausser ihrer Email Adresse kam nichts
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1436902785000
Merkwürdigerweise ist auf der Karte an der Stelle keinerlei Gebäude zu sehen, obwohl es sich um ziemlich neue Satellitenfotos handelt.. Müssten von Mai 2015 sein!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1436976512000
Hallo,
hab das Hotel gerade entdeckt. Infos/Bewertung sind natürlich noch so gut wie keine zufinden.
Hab das Hotel nur bei Sonnenklar.tv gefunden. (Klick)
Da sind etwas mehr Bilder vorhanden, aber ich glaube auch alles nur PC-Bilder.
Vielleicht könnte man ja bei Sonnenklar mal anfragen nach genaueren Infos/Bilder ?
-
-
geschrieben 1436984876000
Ja... schon merkwürdig alles... vllt ist das das alte sun star beach damit gemeint... ?!Aber das ist ja meinerMeinung nach betrug...! was ist den vor Ort evtl machbar?... kann man evtl sich darüber vor ort beschweren ? ich meine Gebucht sind 5 sterne und mit dem Namen RESORT... dann müssen die ja auch ein gleichwertiges Hotel anbieten?!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1436987041000
Das Hotel wird ja nicht nur von den Sonnenverklärten angeboten:
Travelix(REWE), LMX, Ama,wtax Urlaubstours und noch ein paar mehr Veranstalter haben es im Angebot.Es wurden ja hotelseitig auch Verträge mit Bettendatenbanken,Incoming Agenturen und Veranstaltern geschlossen, Flüge eingekauft etc.
Mach Dir mal keine Sorgen... das wird schon, freu Dich auf den Urlaub.
Die Zimmerzahl ist lt. GIATA 330- und von denen kommen die meisten Hotelbeschreibungen,die viele Veranstalter auch nutzen.Mit dann 660 Betten ist das wirklich ein vergleichsweise kleineres "5er Hotel".
(Resort bedeutet heutzutage nicht mehr viel, das ist keine Qualitätsaussage.)